Zum Inhalt springen

Kaufe diverse Restaurationsüberbleibsel wie...Tacho,Emblem,Gummis,Schr


Vespania

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie oben angegeben Kauf ich diverse Restaurationsüberbleibsel zu nem fairen Preis.

z.b:

- Tachos (Zustand egal auch Defekte zur Ersatzteil Gewinnung)

- Gummis wie Haubengummis,Gepäckfach ...

- Embleme

- Schriftzüge

- Zierleisten

- Schlösser ( auch ohne Schlüssel oder mit abgebrochenem)

Einfach ein Foto mit Preisvorstellung und dann schauen wir mal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • tut mir jetzt echt leid... ihr habt ja recht aber die sind so lecker ich weiß ja auch das es für den planeten schlecht is aber ich kann leider noch immer nicht widerstehen.... ich fahre auch dreckige verbrenner obwohl ich weiß, dass es eines tages mein blut kochen wird. was soll ich dazu sagen, menschen sind bequem und scheiße. ich auch.
    • Verkaufe spanische Motovespa 125 Super 762C zum restaurieren   Alles Schlechte zuerst:   keine Papiere aber selbst vor Ort in Spanien bei Händler erstanden keine Schlüssel nicht 100% komplett Welle hinter Kotfügel Braucht neues Trittbrett und eventuell neue hintere Stoßdämpferaufnahme   Preis: 1.500€ Ort: 83539 Pfaffing   Bilder:    
    • nie nie nie wieder kaufe ich eine CD! (gilt seit mindestens 25 Jahren) Wenn Vinyl, aber sicher keine CD... 
    • "Bumsen" ist ein widerliches Wort. Seine hässlichen Schwestern" pflocken,dreschen,bimpern" Ähnlich geht es mir bei Wörtern wie "brunsen, seiern"... egal..   Eine Geschichte (keine 10 Stunden alt): Heute war ich Aktivist auf einem Infostand "Schlachthöfe"... Ja, VEGAN usw... (die Diskussion einfach mal an die Seite gestellt) Aber die Argumente: Als Bürger Kann ich nichts ändern, dies muss die Politik tun. ->Berlin legt dir die Wurst aufs Brötchen? Was machen wir mit den ganzen Tieren?-> wären nicht da, wenn ihr sie nicht essen würdet?! Wer soll all die Menschen satt bekommen?->Tiere 80 Milliarden können wir füttern, aber keine 8 Milliarden  Menschen? (1/10) Warum kümmert ihr euch nicht um die Katholiken die kleine Kinder anlangen? ->what? in Ersatzprodukten ist nur Chemie drin! ->zwingt dich keiner das zu verzehren. Man kann auch ohne Fertigprodukte lecker kochen.  Der Geschmack/Käse usw ich kann nicht ohne->aktuelle Studien zeigen keine erhöhte Sterblichkeit bei Käseverzicht. Katze lieb! Rind Nahrung->Tier/Tier->Doppelmoral->Haustier/Nutztier nur eine Definition der Menschheit....   Leute! Denkt ihr eigentlich bevor ihr was sagt? Gerne, gerne gehe ich in jedes Gespräch, aber bitte nicht mit den oft überholten Argumenten von 1995! Ausflüchten oder irgendeinem Gequassel! Zuhören, ehrlich antworten. Sollte ich in meinem Standpunkt falsch liegen, überzeuge mich!  Oder ein ehrliches" Fick dich, Veganer!" erspart beiden Seiten einfach Energie.   Ich mach weiter!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information