Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute,

mal ne Frage: Hat hier schon mal jemand ne V50 auf PV umgebaut und getüvt bekommen?

Was muss dann dort für nen Motor rein und kann der, mit entsprechenden Gutachten auch getunt sein(DOA usw...).

Wie siehts mit der Bescheinigung von Piaggio aus, nen Kumpel hat es schonmal versucht und die rücken nix raus...

Gruss T.

Geschrieben (bearbeitet)
Suche nix gefunden...

sorry aber was willst du uns da erzählen?????????

auf die schnelle habe ich das heir gefunden, es ist aber noch jede menge mehr über das thema im Forum, ich hab nur kein bock mich länger als eine Minuten damit zu beschäftigen nur weil du einfach schreibst "nix gefunden" bevor du die suche überhaupt benutzt!!!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=umtypisieren

http://www.germanscooterforum.de/index.php...&t=23257&hl=tüv

http://www.nukes.de/Briefkopien/briefkopien.htm

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=14&t=22969&hl=

http://www.germanscooterforum.de/index.php...3&hl=matzewutzi

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=14&t=20365&hl=

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=14&t=17870&hl=

Bearbeitet von Tyristorman
Geschrieben

Is ja schon guuuuuut,

ich wusste nur die richtigen Schlüsselwörter nicht und das FAQ allein war auch nicht soooo erschöpfend.

Hat denn einer die Freigabe von Piaagio, oder geht es auch ohne?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information