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Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2014 um 07:51 hat Pussy de Luxe folgendes von sich gegeben:

Hallo Sascha,

 

ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel.

-Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251

-Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41

-Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x)

 

Viele grüße

Ulf

Hallo ist der sy28 noch vorhanden?

vg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Servus beinand, hat jemand von euch einen SY2 Schlüssel, oder einen Tipp wie zu solchem gelangt? Sanieren gerade eins schöne GS3 im OLack. 

Besten Dank für eine Rückmeldung. 

Grüße 

15917070263198326407266645721277.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... ;-)

Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen.

Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!!

Beste Grüße 

Bearbeitet von mcfranklin
Geschrieben

Bei meiner T2 hat es geklappt, beide Schlösser waren fest... mit viel Caramba und immer wieder bewegen hat es dann irgendwann geknackt!

Die sind da sehr schnell beim Luke und wenn man telefoniert kann es sein dass er noch nen Originalrohling rausrückt...;-)

Geschrieben

Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. 

Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke".

Beste Grüße 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 14 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Danke für die bisherigen Meinungen.
Ich dachte eher an Kanu aufs PKW Dach, Fahrräder auf die Deichsel, zwei alte Vespen (90kg) in den Aufbau.
Höhe vom WW wäre halt der grosse Vorteil, also Küche evtl klappbar und Bad im WW, dann sind die schweren Sachen schon mal verräumt.
Wo liegen normal grosse (max 4,5m) in innen abgelocktem Zustand preislich?
Wenn jemand mal Bilder von so einer Idee gesehen hat, gerne zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nakkl, glaube falsches Topic

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu,

 

ich möchte auf eine Schlüsselsuche aufgeben.

SY 15 für eine GS 150.

Vielleicht hat ja jemand von Euch diesen Schlüssel.

Top wäre ein original, muss aber nicht.

 

VG

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder!

 

Ich suche für meine GS3 die Schlüssel mit den Nummern "SY21" und "SY35".

Vielleicht hat ja jemand einen oder mit viel Glück sogar beide Schlüssel abzugeben? 

Vielen Dank!

Screenshot_20210501-193440_Gallery.jpg

Screenshot_20210501-193536_Gallery.jpg

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Auch ich suche original Schlüssel. Und zwar einen Y 44 sowie SY 45 für meine Augsburger GS3.

Bearbeitet von Ganause
weiterer Schlüssel gebraucht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche für meine Augsburger GS3 einen Batteriefachschlüsselrohling von HUF mit der Kennung SY46

Könnt ihr mir verraten, wo ich einen Rohling bekommen kann um einen weiteren Schlüssel für die Klappe auf der linken Seite nachfertigen zu lassen?

Danke und Gruß aus Berlin,

Fredi

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

 

suche Schlüssel für eine Augsburg GS4  "HUF SY37". 

Wer was hat bitte melden.

 

Vorab vielen Dank

Peter 

Bearbeitet von ha-pe-ho

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  • Beiträge

    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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