Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hat jemand ne Idee zu dem Schloss B51-3? Hab ich in einer Teile Kiste mit bekommen für ne T3. Keine meiner SY Schlüssel passt da überhaupt annähernd rein. Die Suche im Netz war auch nicht erfolgreich. Vielen Dank vorab. 

DSC_0124-01.jpeg

DSC_0123.JPG

Bearbeitet von monomouse
Geschrieben
vor 1 Stunde hat monomouse folgendes von sich gegeben:

Hallo, hat jemand ne Idee zu dem Schloss B51-3? Hab ich in einer Teile Kiste mit bekommen für ne T3. Keine meiner SY Schlüssel passt da überhaupt annähernd rein. Die Suche im Netz war auch nicht erfolgreich. Vielen Dank vorab. 

DSC_0124-01.jpeg

DSC_0123.JPG

Frag doch mal bei dem Topiceröffner nach!

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

f2d0637f-834d-4587-8b84-214cfd231561.thumb.jpeg.1c01f78cc1894d9182bbd4a929cf62c0.jpegbedeb6f5-db0a-40d0-8333-9722d2b1c698.thumb.jpeg.384460797e4fd79cd750473ffd233d31.jpeg
 

Guten Abend 

 

kann jemand diesen Schlüssel einer HUF Schließung zuordnen anhand des Bildes?

 

Danke vielmals ☺️ 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2014 um 07:51 schrieb Pussy de Luxe:

Hallo Sascha,

 

ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel.

-Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251

-Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41

-Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x)

 

Viele grüße

Ulf

Hallo Ulf,

ist ja schon lange her, aber hier die Frage, ob die Vespa SY 35 Schlüssel noch zu haben sind.

 

Viele Grüße

Gustav

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2024 um 13:45 schrieb Pussy de Luxe:

Hallo Gustav,

 

nee, die habe ich schon länger nicht mehr.

Viele Grüße

Ulf


 

Moin

 

Alle Schlüssel weg? 
 

Auch SY13?

 

Beste Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2023 um 19:41 schrieb killer:

Suche Y19, Y142 , Y203, SY34 habe tolle Teile zum Tauschen , kaufe aber auch. 

Danke 


☺️ 

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Goof:


Hab ggf. eine Quelle für original HUF Schlüssel SY aufgetan. 
 

Nicht ganz billig. Etwa 30 Euro pro Schlüssel 

 

keine Rohlinge. Komplett fertige Schlüssel. 
 

Wenn viele Leute hier einen Schlüssel suchen, geht da ggf was am Preis. 
 

Meine SY13 hat er zum Beispiel noch zweimal da. Hab bei beiden den Kauf zugesagt. 

Wie kann ich bestellen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2024 um 14:46 schrieb great8ride:

Wie kann ich bestellen?

😞


 

 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2024 um 14:48 schrieb Goof:

😃


 

 


 

 

Braucht keiner was? Bin grad verwundert. 
 

Also ich freu mich wie Bolle über die kommenden original NOS HuF Schlüssel. 
 

Wenn heute erstmal nix hier passiert, mache ich nur meinen Kram dort klar. 
 

 

Bearbeitet von Goof
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung