Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Community

RS 50 Racer

Empfohlene Beiträge

es gibt eine neue Commnuity für scooter. sie ist noch recht klein aber das kommt noch alles. www.suelzer-speedfighter.de.vu :-D <---- das ist die page dazu. sülz ist ein stadt teil von köln. aber blad werden wir uns umnehnnen in cologne speedfighter oder so. weil wir eine scooter gang aus ganz köln sind. :-(

ich denke das wir noch wachsen werden. :-( ich würde mich freuen wenn ihr auch mal dann bei unseren forum mit schreiben würdet ihr könnt auch gern vorschläge machen was verbessert werden sollte (an page oder Forum)

freue mich dann euch bei uns zu sehen

:-(:-(:-(

ich denke das wir noch wachsen werden.

Super ! Wenn ihr dann 18 seit könnt ihr eure Verlegenheitskisten ja verkaufen und euch einen anständigen Roller kaufen und hier fleißig mitposten ! Bis dann und immer schön Traubenzucker essen !

...und damit es auch verbeserungsvorschläge zur HP gibt:

Der Titel der Seite stimmt nicht! Da steht "Süler"..... klingt eher nach nem orientalischen vornamen als nach nem ortsteil :-D

..das es das falsche forum ist wurde ja schon erwähnt...

...aber es würde zu den jungs von scooterpoint.de passen... :-(

meine herren! jetzt kommt mal ein netter beitrag und da müssen die jungs wieder wie die geier drauf!!!

kann man den jungen mann nicht mal nett auf sowas hinweisen!?

@RS 50 racer

wie du siehst befindest du dich auf einer, für plaste, falschen plattform. hier geht es hauptsächlich um stilvolle Piaggio Vespas, Heinkelroller (etc) und Lambretta. hauptsächlich fahrzeuge aus blech.

GOIL....ne scooter-gang in Köln...das hat die Stadt gebraucht....... :-D

Steht ihr dann um brennende Plastikroller rum und macht auf Stadtteilbösewichte???? :-(

Nix für ungut...aber wie diverse Vorredner schon schrieben: Falsches Forum!

@mutter-theresa-stef *nachpostindeckunggegangen* :-(

hast ja recht.... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL

KÖLN GEHÖRT UNS!!! :-D

nachtrag: zu geil das zitat

Er ist 5 mal durch die Mofaprüfung durchgefallen *g* und hatte dann direkt am 2 tag als er sein Roller hatte einen Unfall mit mir :p aber seit dem fährt er ziemlich sicher.

ALTER DAS GIBTS JA GARNICH!!!!!!!!!!!

:-(

Bearbeitet von mistelfix

es gibt eine neue Commnuity für scooter. sie ist noch recht klein aber das kommt noch alles. www.suelzer-speedfighter.de.vu :-D <---- das ist die page dazu. sülz ist ein stadt teil von köln. aber blad werden wir uns umnehnnen in cologne speedfighter oder so. weil wir eine scooter gang aus ganz köln sind.  :-(

ich denke das wir noch wachsen werden.  :-( ich würde mich freuen wenn ihr auch mal dann bei unseren forum mit schreiben würdet ihr könnt auch gern vorschläge machen was verbessert werden sollte (an page oder Forum)

freue mich dann euch bei uns zu sehen   

:-(   :-(   :-(

Naja, lass doch mal ne Rechtschreibkorrektur drüber laufen!

Da sprotzt es ja nur so vor Fehlern.

Und bitte überleg dir noch mal das Layout. Wenn du ein ganzes Weilchen eure Posts liest und danach wieder auf hellen Grund schaust siehste Streifen.

Die Leute sollen doch nicht kotzen, oder???? :puke:

sport_box.gif

Sülzer Roller Gang macht Köln unsicher

Wir hatten ein kleines treffen veranstaltet und trafen uns erst mal auf unseren platz wo wir uns meist treffen. Von da aus wollten wir dann eine kleine tour mit rund 10 Roller starten. Die Einwohner rund um den platz beschweren sich eh schon die ganze zeit das wir immer da rumheizen und wollen uns mit einer Unterschriften Sammlung los werden. Und na ja wenn so ein kleines Treffchen ist wird auch es auch schon mal was laut *g* am nächsten morgen hört der Micha im Radio"Sülzer Roller Gang macht Köln unsicher"

Yeehh wir machen Köln unsicher!

Bearbeitet von flo80

Die Steckbriefe sind supergeil !

Dies ist die Beschreibung von Mario

Er bastelt immer irgend was an seinen roller rum. sieht aber auch optisch recht schön aus.
Ist halt ein hübscher der Mario :-D:-(:-(

Nicht zu vergessen der Max

Er hat eine sehr schönen Roller (Gilera SE.). Er flegt seinen Roller sehr.
Wahrscheinlich fängt Max nächstes Jahr eine Aubidung als Krankenfleger an.

Dafüt gibt es professionelle Reparaturtips, die hier leider so oft fehlen !

Als erstes ging der Roller vom Manu kaputt seine Vorderbremse blockierte leicht so das er mit voll tempo nur noch sehr langsam fuhr und sein Motor sich erhitzte. Konnte aber durch ein leichten griff am Bremsschlauch behoben werden.

So genug gelästert - ran an die Arbeit.

Bearbeitet von sukram

Vielleicht muss da am Wochenende immer ein Zigarettenautomat dran glauben!

na na na!!!! :-D

nun mal nicht solche verdächtigungen....die jugend von heute ist gesundheitsorientiert!!!

Da war doch neulich ein Topic mitm aufgebrochenem Zigarettenautomat.

Hast du den hier :-( nicht gesehen??

Bei einer kleinen Tour zur Kartbahn sind direkt 3 Roller kaputt gegangen. Als erstes ging der Roller vom Manu kaputt seine Vorderbremse blockierte leicht so das er mit voll tempo nur noch sehr langsam fuhr und sein Motor sich erhitzte. Konnte aber durch ein leichten griff am Bremsschlauch behoben werden. Danach ging der Roller von Guiseppe kaputt. Ein lauter knall und er hatte einen Kolbenfresser ;) und zur guter letzt ging der Roller vom Lamine kaputt! Er fuhr einfach nur noch 30kmh. Das alte ding konnte wahrscheinlich die Hitze nicht ab :p

Da war wohl das Haltbarkeitsdatum abgelaufen... :-D:-(

Das ist mit Abstand die Seite mit den maißten Rächtschraibfälern die ich je gesähen hab!! :-(:-(

...warum fahren die denn alle Mofas? Die meisten der Jungs sind ja über 15, ist aber nur eine 50 er dabei.

Aber is ja irgendwie geil, ne Gang mit 25 km/h :-( , wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich mal meine Zündapp CS 25 ausgraben und auch mit-gangen :-D

Muhahahahahah baby.gifbaby.gifbaby.gif

An einen schönen Sommer tag wollten ein paar der Jungs eine tour zum Ottomeiglersee starten. Marco der troll hat sich mal wieder bei einer kurve überschätzt und hat ne voll Bremsung gemacht kam dann von der Straße ab und rutschte auf den kies ab und ist mit dem Auspuff gegen einen Pfahl geknallt.
...und alle anderen mit dem kopf!

Ey, boah voll krasse Community!(der schreibt Community schon ohne Fehler :-( )

Ich würde sagen die Community ist ja nen Ausflug wert...viellicht sollten sich die Leute vom Rudolfplatz mal bei denen treffen *löl* :grins:

Achtung fertig: Gästebuch zumüllen!!! :-D

Scherz...