Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Community

RS 50 Racer

Empfohlene Beiträge

Ich auch! Ne extrem stylishe lila-metallic-farbene Ciao mit Rennnummern, jede Menge Chrom, Fussrasten und nem City Power :-D

Besser wie jeder Plastefön!

Jetzt haben die auch noch ihre Homepage gelöscht...*g*

Bearbeitet von V50orange

hey locker leute !! ich will hier kein stress!! ihr meint das sind plastik dinger ?? und was ist dann bitte in euren augen eine honda cbr 500 rr ?! ich wollt mir auch mal so ne alte vespa kaufen!! macht bestimmt spass bischen was dran rum zu basteln und dann was rum zu crusen ;) also leute immer ruhig !! und die page geht bald wieder on! die server von arcor sind down :(

[moralpredig on]

Finde es auch langsam etwas affig wie sich einige Leute hier aufführen. Ein bischen Spass ist ja ok, aber langsam hab ich den Eindruck, einige haben den gleichen IQ wie die Jungs von der Mofagang, wenn sogar nicht einige noch darunter. :-D

Was soll das, RS 0190 drückt sich etwas unglücklich aus, und alle fallen drüber her. Wahrscheinlich kriegt ihr selbst ausser in der virtuellen Welt nix auf die Kette, aber hier gross aufsprechen....echt zum :puke:

[/moralpredig off]

:-( Aber da sind doch überall Smilies dabei! :-(

Ich glaub nicht dass sie es ernst meinen!

Das ist doch das BlaBla-Forum. Warum soll man sich dann nicht manchmal ein bisschen austoben!

Klar ist es nicht toll nur angemacht zu werden, aber hey: "That's the way of life"

Schöner Abend allen noch

Ich geh jetzt in den Biergarten! :-D