Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hab hier mal schnell ne Grafik angehängt, vielleicht kann mir jemand sagen ob das passt.

Hab die durchgenudelten Kabel von der alten zündung weggelötet und sie ausgetauscht, genauso wie vorher.

Kann aber nirgends nen Schaltplan finden bei dem das genau so ist... Sind alle immer ein bisschen anders

Das komisch geformte ding rechts soll den Unterbrecher symbolisieren :)

Achja... und ich hab an meinem Kabelbaum ein gelbes Kabel, mit welchem muss ich das denn im Kabekästchen zusammenschließen wenn ich an der Zündung nix gelbes habe...

Danke für die Hilfe

is glaube ne 6 volt zündung, elektrik kenn ich mich noch nich wirklich aus

post-39627-0-58383100-1339428315_thumb.j

Bearbeitet von Wayne
Geschrieben

Hey, danke für die Antwort.

Also Gelb hab ich eine Öse am Kabelbaum-motorseitig, bin leider grad nicht zuhause und kann nicht sagen wo es rauskommt. Hupe aber auf keinen Fall, das is glaube ich grün, dann bleibt eigentlich nur noch scheinwerfer und sofite am scheinwerfer. Wenn dem so ist muss es somit auf die AC Spule mit drauf, korrigier mich wenn ich falsch liege....

(was bringt eigentlich die sofite am scheinwerfer? die is doch standlicht oder? aber wie standlicht ohne batterie...)