Zum Inhalt springen

24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

-Echte Kerle kleben ihren Mädels Müllsäcke um die Schuhe gegen den Sonnenbrand an der spanischen Küste.

-Echte Kerle machen aus dem Auto Bilder von ihren Mädels auf einer LI im Weltuntergang.

-Echte Kerle sammeln ihre Frauen von irgendwelchen Flughäfen ein, weil die mal noch eben wegen einer Party reinschneien wollen.

-Echte Kerle schmunzeln, wenn ihre Frauen liebevoll mitgebrachtes Talkum auf der Tanzfläche verteilen.

Echte Kerle sehen nur neben echten Frauen richtig gut aus!

Ich finde euch alle toll, sogar den Harald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwult mal woanders rum ihr Gaylords! :laugh::laugh:

Mal was zum Thema: anstelle das wir in kleinen Grüppchen durch die Altstadt von Avignon irren wo sich keiner auskennt, wäre doch evtl. eine Führung ganz interessant, den gerade diese Stadt hat ja mehr Geschichte zu bieten als die meisten glauben/wissen... Bei entsprechender Anzahl wäre eine deutschsprachige Führung sicherlich für wenige Euro pro Nase zu bekommen. Diese 1,5-2 Std. würde ich gerne investieren, hab da verstärktes Interesse!!

Noch jemand?? Würde mich ggf. um eine Umsetzung kümmern...

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwult mal woanders rum ihr Gaylords! :laugh::laugh:

Mal was zum Thema: anstelle das wir in kleinen Grüppchen durch die Altstadt von Avignon irren wo sich keiner auskennt, wäre doch evtl. eine Führung ganz interessant, den gerade diese Stadt hat ja mehr Geschichte zu bieten als die meisten glauben/wissen... Bei entsprechender Anzahl wäre eine deutschsprachige Führung sicherlich für wenige Euro pro Nase zu bekommen. Diese 1,5-2 Std. würde ich gerne investieren, hab da verstärktes Interesse!!

Noch jemand?? Würde mich ggf. um eine Umsetzung kümmern...

:cheers:

dabei!!!....aber bitte in BLOND mit schönem Akzent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei!!!....aber bitte in BLOND mit schönem Akzent....

Mama kennt sich nicht überall aus, aber Akzent schaffe ich ;-)

Wenn man über Frauen schwärmt, ist das für die "weißen Schneekätzchen" "rumschwulen" ? Interessanter Ansatz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Echte Kerle kleben ihren Mädels Müllsäcke um die Schuhe gegen den Sonnenbrand an der spanischen Küste.

-Echte Kerle machen aus dem Auto Bilder von ihren Mädels auf einer LI im Weltuntergang.

-Echte Kerle sammeln ihre Frauen von irgendwelchen Flughäfen ein, weil die mal noch eben wegen einer Party reinschneien wollen.

-Echte Kerle schmunzeln, wenn ihre Frauen liebevoll mitgebrachtes Talkum auf der Tanzfläche verteilen.

Echte Kerle sehen nur neben echten Frauen richtig gut aus!

Ich finde euch alle toll, sogar den Harald!

welchen harald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wiener Altscooteristen fahren am Donnerstag morgen von Feldkirch weg über die Scha-wyz (Oberalppass, Rhonetal) nach Fronkreisch rein. Knacken iwo nach Chamonix oder so. Freitag dann aufschlagen um halb anner Bar in Avignon. Und beten, dass diese EL nicht so verschissen ist wie die letzte in F. Mitreisende gern gesehen. Zurück fahren wir Cote d Azur und Italianien.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was is`n DAS für ne Herangehensweise, bitte?

Do not forget your swimsuit !

Jean-Paul MENAGER

el Présidente du Lambretta Club de France

Ich denk mal, in Sachen Kulturaustausch sollten wir da etwas mehr Gas geben :wallbash: Engagement zeigen, als Opa.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt jetzt eine einladung von herrn sacchi zur "pastaparty" auf dem weg zur el. wir werden von aachen über die schweiz nach mailand fahren, 1-2 tage bei tino bleiben, pasta und vino vernichten um dann mit ihm nach avignon zu fahren. wer lust hat uns zu begleiten kann sich gerne bei mir melden.

was is`n DAS für ne Herangehensweise, bitte?

Ich denk mal, in Sachen Kulturaustausch sollten wir da etwas mehr Gas geben :wallbash: Engagement zeigen, als Opa.

verstehe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch noch keinen Plan. Wenn würde ich alleine loslegen da der Lukas noch Schüler ist.

Autozug fällt bei mir wegen zu teuer auch aus sollten sich da keine alternativen Konditionen auftun.

Spedition als Gruppe beauftragen, quasi gesammelt vom "zentralen" Treffpunkt?

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spedition finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Autozug liegt aktuell bei 600 EUR. Genauer betrachtet geht das eigentlich, ist mir aktuell aber zu teuer. Ich würde 2-3 Tage früher, alternativ später anreisen, um noch ein paar Tage an der Küste zu cruisen. Die Stecke komplett mit dem Roller zu fahren (1450 KM) schaffe ich aufgrund mangelnder Urlaubstage zeitlich nicht. Wenn alle Stricke reissen, fahre ich evtl. mit dem Auto.

Bearbeitet von cassius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt jetzt eine einladung von herrn sacchi zur "pastaparty" auf dem weg zur el. wir werden von aachen über die schweiz nach mailand fahren, 1-2 tage bei tino bleiben, pasta und vino vernichten um dann mit ihm nach avignon zu fahren. wer lust hat uns zu begleiten kann sich gerne bei mir melden.

niemand? tino ist schon ganz nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information