Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich liebend gerne ab der Schweiz anhängen, leider lässt mir meine angespannte Jobsituation kein längerfristiges Plänen zu :-(

wir sind am Mittwoch abend iwo in der Gegend Martigny - Chamonix, respektive fahren wir am Donnerstag Vormittag von dort aus weiter.

Geschrieben

bei der letzten el in frankreich waren wir zu dritt. das ist doch schonmal eine grandiose steigerung. ausserdem weiss ich von einigen die noch nicht gemeldet haben aber garantiert fahren. (ich + anhang incl.)

es werden bestimmt über 30.

Geschrieben

post-23484-0-53810700-1357764843_thumb.j

nuja, erst Vadderns Mofas im Ausland aufbrauchen und dann noch an Oppas Binde ran, is nu nich jedermanns Sache, ne.

nicht die Alkoholtester vergessen!!!

aber hey, gibt doch Schlimmeres im Leben;-)

Geschrieben

bei der letzten el in frankreich waren wir zu dritt. das ist doch schonmal eine grandiose steigerung. ausserdem weiss ich von einigen die noch nicht gemeldet haben aber garantiert fahren. (ich + anhang incl.)

es werden bestimmt über 30.

Jeap, von uns kommen auch noch 2-3 Mitfahrer dazu, die Planungen stocken grad nur etwas...

Geschrieben (bearbeitet)

frankreich ist immer ne reise wert.

Bearbeitet von zochen
  • Like 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mannomann, Routenplaner spuckt ~1520 Km bei ~25 bis 26 Stunden raus.

Real wird es bei meinem messerscharfen Orientierungssinn sicher einiges mehr.

Komplett auf Achse werden das sicher 3-3,5 Tage Anfahrt.

Wie hält das momentan die Niederlassung Nord?

Bin mir momentan über eine Beteiligung noch nicht so final schlüssig. :blink:

Geschrieben

Mannomann, Routenplaner spuckt ~1520 Km bei ~25 bis 26 Stunden raus.

Real wird es bei meinem messerscharfen Orientierungssinn sicher einiges mehr.

Komplett auf Achse werden das sicher 3-3,5 Tage Anfahrt.

Wie hält das momentan die Niederlassung Nord?

Bin mir momentan über eine Beteiligung noch nicht so final schlüssig. :blink:

wenn dann nicht 100% auf eigender achse.....aber der urlaub muss auch mitspielen.......

Geschrieben (bearbeitet)

und wo waren die 45 belgier beim scheisshausputzen voriges jahr?

da hat sich keiner blicken lassen und in frankreich trumpfen die auf :blink: .

na ja, evtl. kann ich das das angefangene werk von opa zu ende bringen.

der war ja auch schon auf kette da drüben...

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Geschrieben

...nicht was. wen. mich zum beispiel.

sind jede menge bekannte und freunde drin.

ja dann ist doch alles super. oder? ich verstehe das hmmmm? nicht so ganz

Geschrieben (bearbeitet)

Die Belgier werden vor dem EL Gelände abgepasst dannach sind wir wieder in der Mehrzahl.Ganz demokratisch

hast du noch die adresse von dem lokal mit den füßen vom braunen schwein?

sollte man sich evtl. nochmal reinziehen wenn man eh in der gegend ist..

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung