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Geschrieben

Aus die Maus. :wallbash:

Ist nun ein Ticket frei geworden, zu übernehmen mit Passage Autozug Hamburg-Narbonne /Lörrach-Hamburg.

Zylinder hat sich rundum die Beschichtung weggeklemmt.

 

Mann, ich könnt schon wieder :repuke:

Geschrieben

Aus die Maus. :wallbash:

Ist nun ein Ticket frei geworden, zu übernehmen mit Passage Autozug Hamburg-Narbonne /Lörrach-Hamburg.

Zylinder hat sich rundum die Beschichtung weggeklemmt.

 

Mann, ich könnt schon wieder :repuke:

 

 

Sind doch noch 4 Wochen hin ... neuer Zylinder und Feuer frei. 

  • Like 1
Geschrieben

Wer ist denn überhaupt noch mit auf´m Autozug? Fährt am Sonntag noch jemand Richtung Lörrach zurück? Ich werde wohl ein lonesome Cowboy Ritt genießen dürfen, oder?

Geschrieben

Brauch keinen neuen Zylinder. :censored:

Werde zum WE Container bestellen.

Da kommt dann der ganze Rotz zusammen mit den Mopeten rein, Benzin oben drüber und beim Weggehen ein leises "Servus" gemurmelt.

So gehört das. :censored:

Geschrieben (bearbeitet)

Monsieur, so funktioniert das micht.
Etwas mehr Laissez-Faire...
Mofa ganz machen und los gehts.

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibts dieses Jahr eigentlich kein Banner für vorne druff?

Warum sollte es denn keines geben??? :cool:

 

Die ersten Goodie Bags wurden schon im Sauerland verteilt, der Rest diese Woche versendet! Westen kommen noch, Shirts werden wie immer Samstags vor Ort ausgegeben.

Pin fehlt auf dem Bild - der musste direkt an die Jacke:

post-14666-0-00272200-1369050655_thumb.j

Geschrieben

Warnwesten bei Pannen trotzdem

Wohl wahr, aber nicht dauernd spaziern fahren, was ursprünglich beabsichtigt war.

 

Unabhängig von der Vorschrift ... bei schlechter Sicht / Regen finde ich ne Warnweste auch beim Fahren nicht falsch.

Geschrieben

Moin in die Runde,

da ich am 31.05. heirate und danach in Südfrankreich verweile, werde ich ggf mit meiner Braut am Sa als Überraschungs-Tagesgast auflaufen. Macht euch bereit!

Gute Anreise und bis zum 08.06.!!!

Euer Kettenmann

  • Like 1
Geschrieben

Wow... Tolle Nachricht. Wir sind ab 25. in Frankreich uns ab 26. dann an der Cote d'Azur...

Avignon ab 5. Juni...

Geschrieben

Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

 

Danke sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Oansa ist nur für Mitfahrer der O.O.C.-Speedgroup Pflicht. Wer langsam fahren will, kann sich gern anderes behelfen.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

Oansa ist nur für Mitfahrer der O.O.C.-Speedgroup Pflicht. Wer langsam fahren Wer ankommen will, kann sich gern anderes behelfen.

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

Kennst du die Mofas von den Franzacken? Dagegen fahren wir alle nur Kindergeburtstag, also kein Panik.

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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