Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

Mir hat es sehr gut gefallen. 

 

Eine Frage zum Goodie-Bag in die Runde: 

 

Was macht man mit diesem Tonkäfer der "zirpt"?

 

Danke

Macht Kindern eine große Freude!!! Die perfekte Gespensteralarmanlage!!!

  • Like 1
Geschrieben

 

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Was ein Mist.

Kommt gut heim ihr beiden. :thumbsup:

Geschrieben

Mal ein paar Worte in eigener Sache:

 

 

Ganz grosser Dank geht an den Vorstand und die beiden Kameraden mit denen ich die Tour gefahren bin!!!

Wahnsinn, mit wieviel Energie ihr meine "Bergung" vorangetrieben habt.

Das kann ich nicht vergessen.

Welche Kreise meine Abwesenheit gezogen hat habe ich erst im Camp am letzten Abend erfahren.

Unterstützung in jedem Sinne, deswegen umso trauriger dass ich die Angebotene Hilfe nicht umsetzen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

nach 2600km auch wieder zuhause. letzte etappe heute nancy-aachen bei strahlendem sonnenschein schön über land abgerissen. geil wars!!!

 

stundenlang autobahn, pässe über 2000m, stop and go in st.tropez, kurven heizen in den bergen wie blöde das ganze zum teil mit vollem gepäck, werkzeug und ersatzteilen....

 

ein älterer engländer den wir auf einem rastplatz getoffen haben hat es schön formuliert : "this poor little engine......" :sigh:

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Geschrieben

Mal ein paar Fotos vorab...

 

Col du Montgenevre

 

 

Col du Lautaret

 

 

Lans-En-Vercors, vor unseren Chalets. Am nächsten Tag hatte ich den besten Ausblick und eine der besten Strecken in knapp 30 Jahren Rollerfahren: Col de Rousset, den MÜSST ihr fahren wenn ihr dort seid, einfach saugeil!! Haben bergab eine Horde 6er bis 11er gejagt und sind denen immer am Arsch geklebt, suppppaaaa:-)

 

 

 

 

 

 

 

post-3845-0-21919800-1370970323_thumb.jp

post-3845-0-13954600-1370970442_thumb.jp

post-3845-0-32827900-1370970643_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

so Nürnberg ist auch wieder daheim angekommen. Die Fahrt von Avignon nach Nizza war sows von naß!!

Dafür Nizza - Genua wieder schönstes Wetter gehabt.

 

Super EL (bis aufs Essen mal wieder), da freut man sich auf Davos!

 

Ach, bevor ichs vergesse! Hamburg das hat ein Nachspiel ;-) !

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, bevor ichs vergesse! Hamburg das hat ein Nachspiel ;-) !

Wieso? Du hass'as Ding doch in'n Baum geschmissen, hehe!

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

gestern abend auch nach 2200km heim gekommen und der barum ist wie neu.

zum glück hatte ich nur ca. 50km regen auf der ganzen strecke und einen leichten enddämpferschellenabraucher.

Geschrieben

@gatti500, coole Bilder und tolles Auge für´s "Süsche". Lässt mich gerade etwas neidisch schwelgen hier zu Hause.

 

Noch eine Frage: weiss jemand von euch wo man solche seitlichen Packtaschen kaufen kann? 

 

elRabiato

Geschrieben

Noch eine Frage: weiss jemand von euch wo man solche seitlichen Packtaschen kaufen kann? 

Solche Dinger gibt´s sicher bei Louis o.ä. - die sind normalerweise für Chopper gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

@gatti500, coole Bilder und tolles Auge für´s "Süsche". Lässt mich gerade etwas neidisch schwelgen hier zu Hause.

 

Noch eine Frage: weiss jemand von euch wo man solche seitlichen Packtaschen kaufen kann? 

 

elRabiato

louis. haben sich bei mir seit jahren bewährt auch wenn die stylepolizei großalarm ausruft.

 

http://www.louis.de/_10c896b90c8f89202350645157e7090423/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026555

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

Wie werden diese Taschen denn befestigt? Oder sind die durch einen Riemen verbunden und werden einfach wie seinerzeit im Wilden Westen die Satteltaschen draufgelegt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
    • Verkaufe folgenden Teile mit wenig Laufleistung aufgrund Überbestand:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung