Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus die Maus. :wallbash:

Ist nun ein Ticket frei geworden, zu übernehmen mit Passage Autozug Hamburg-Narbonne /Lörrach-Hamburg.

Zylinder hat sich rundum die Beschichtung weggeklemmt.

Mann, ich könnt schon wieder :repuke:

Geschrieben

Aus die Maus. :wallbash:

Ist nun ein Ticket frei geworden, zu übernehmen mit Passage Autozug Hamburg-Narbonne /Lörrach-Hamburg.

Zylinder hat sich rundum die Beschichtung weggeklemmt.

Mann, ich könnt schon wieder :repuke:

Sind doch noch 4 Wochen hin ... neuer Zylinder und Feuer frei. 

• Like 1
Geschrieben

Wer ist denn überhaupt noch mit auf´m Autozug? Fährt am Sonntag noch jemand Richtung Lörrach zurück? Ich werde wohl ein lonesome Cowboy Ritt genießen dürfen, oder?

Geschrieben

Brauch keinen neuen Zylinder. :censored:

Werde zum WE Container bestellen.

Da kommt dann der ganze Rotz zusammen mit den Mopeten rein, Benzin oben drüber und beim Weggehen ein leises "Servus" gemurmelt.

So gehört das. :censored:

Geschrieben (bearbeitet)

Monsieur, so funktioniert das micht.
Etwas mehr Laissez-Faire...
Mofa ganz machen und los gehts.

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibts dieses Jahr eigentlich kein Banner für vorne druff?

Warum sollte es denn keines geben??? :cool:

Die ersten Goodie Bags wurden schon im Sauerland verteilt, der Rest diese Woche versendet! Westen kommen noch, Shirts werden wie immer Samstags vor Ort ausgegeben.

Pin fehlt auf dem Bild - der musste direkt an die Jacke:

post-14666-0-00272200-1369050655_thumb.j

Geschrieben

Warnwesten bei Pannen trotzdem

Wohl wahr, aber nicht dauernd spaziern fahren, was ursprünglich beabsichtigt war.

Unabhängig von der Vorschrift ... bei schlechter Sicht / Regen finde ich ne Warnweste auch beim Fahren nicht falsch.

Geschrieben

Moin in die Runde,

da ich am 31.05. heirate und danach in Südfrankreich verweile, werde ich ggf mit meiner Braut am Sa als Überraschungs-Tagesgast auflaufen. Macht euch bereit!

Gute Anreise und bis zum 08.06.!!!

Euer Kettenmann

• Like 1
Geschrieben

Wow... Tolle Nachricht. Wir sind ab 25. in Frankreich uns ab 26. dann an der Cote d'Azur...

Avignon ab 5. Juni...

Geschrieben

Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

Danke sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Oansa ist nur für Mitfahrer der O.O.C.-Speedgroup Pflicht. Wer langsam fahren will, kann sich gern anderes behelfen.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

Oansa ist nur für Mitfahrer der O.O.C.-Speedgroup Pflicht. Wer langsam fahren Wer ankommen will, kann sich gern anderes behelfen.

:-D

• Like 1
Geschrieben

Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

Kennst du die Mofas von den Franzacken? Dagegen fahren wir alle nur Kindergeburtstag, also kein Panik.