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24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

Aus die Maus. :wallbash:

Ist nun ein Ticket frei geworden, zu übernehmen mit Passage Autozug Hamburg-Narbonne /Lörrach-Hamburg.

Zylinder hat sich rundum die Beschichtung weggeklemmt.

 

Mann, ich könnt schon wieder :repuke:

 

 

Sind doch noch 4 Wochen hin ... neuer Zylinder und Feuer frei. 

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  • 2 Wochen später...

Nicht, dass ich 1-tägigen Wettervorhersagen trauen würde. Aber wenn sie so schön sind verbreite ich gerne gute Laune:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=FR3035681

Dann ab jetzt alle schön die Tellerchen leer essen.

Ja, Banner gibt es auch! Nicht verzagen, Rolf fragen

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gibts dieses Jahr eigentlich kein Banner für vorne druff?

Warum sollte es denn keines geben??? :cool:

 

Die ersten Goodie Bags wurden schon im Sauerland verteilt, der Rest diese Woche versendet! Westen kommen noch, Shirts werden wie immer Samstags vor Ort ausgegeben.

Pin fehlt auf dem Bild - der musste direkt an die Jacke:

post-14666-0-00272200-1369050655_thumb.j

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Warnwesten bei Pannen trotzdem

Wohl wahr, aber nicht dauernd spaziern fahren, was ursprünglich beabsichtigt war.

 

Unabhängig von der Vorschrift ... bei schlechter Sicht / Regen finde ich ne Warnweste auch beim Fahren nicht falsch.

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Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

 

Danke sehr.

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Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...)

Kennst du die Mofas von den Franzacken? Dagegen fahren wir alle nur Kindergeburtstag, also kein Panik.
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    • Die neuen SIEM Gläser (rechts) haben übrigens fast das selbe Orange wie die TRIOM:   Kennt jemand ne Bezugsquelle wo man die Griffe in Originalfarbe herbekommt? Die Ariete von SIP wirken qualitativ zwar gut aber sind viel zu hell:   Und das Rücklicht der PKXL2 suche ich auch noch, scheint aber sehr rar zu sein: Das HP4 sowieso, wobei man dafür eh eine neue Heckverkleidung benötigt, soweit ich das verstanden habe.  
    • Hmm Bremszylindersets habe ich für unter 100 Euro gesehen. Finde ich eigentlich ganz fair. Das mit den Spiegeln ist natürlich so eine Sache. Die originalen sind echt keine Schönheit. EBC hat sie zum Glück nicht 👍
    • Bremszylinder, Öltanks, Unterbodenverkleidung, Bremszylinderabdeckkappen, Gummidübel für die Fußmatten, Spiegel für die Cosa 1, Teile fürs EBC, Hupengleichrichter,    ... tbc
    • Ich hätte da mal eine Frage zum Getriebe, ich bin gerade am austüfteln was eingebaut wird in einen 252 Drehschieber   da finde ich beim SC das Wir empfehlen für stark getunte Motoren immer die Version mit 35 Zähnen (Gang 4). Dieser ist stabiler ausgeführt als die 125cc Version mit 36 Zähnen. Wenn dennoch ein kürzerer Sprung von Gang 3 auf Gang 4 gewünscht/nötig ist empfehlen wir die Verwendung einer Nebenwelle mit 20 anstatt 21 Zähnen (z.B. BGM6506). In dieser Kombination (20/35Z = 1,75) ist die Zahnradpaarung für den vierte Gang maximal stabil ausgelegt. Die Variante mit 36 Zähnen in Verbindung mit der serienmässigen Nebenwelle (21/36 = 1,71) ist aus unsere Erfahrung dauerhaft für Motoren bis ca. 15-20PS einsetzbar.   Soll ich kein 21 zu 36 in den 4 Gang einbauen ? Stimmt das das dies eine Schwachstelle ist und man dies so nicht einplanen soll   Es ist angedacht  23 zu 64 gerade 12  13  17  21 57 42 38 36 Danke  
    • Was sind denn Cosa spezifische Teile, die besonders teuer oder schlecht verfügbar sind?
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