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Kuplungs Frage


HMLCK

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Hallo alle, und bitte enschudicht die Rechschreibung. Bin nicht bloed, sondern Jung ausgewandert. Also, hier zum bild: Die Kuplung gehoert meinem Kumpel, ist in einer PX200 drin, mit 210er Malle, Worb 60mm KuWe, MMW evo 2, Parmakit Zuendung mit 1 kilo Schwungrad und PWK 35. Die Kuplung (MMW V1) hat 8XL und 8 XXXL SIP Federn, Newfren Kohlefaserscheiben drin. Die Scheiben sind seit 300 km drin. Der Messing Pilz ist tzeimal zerbroeselt.

Wo haperts? Er will die gelagerte Andruckplate von der PK XL 2 einbauen. Wo ist die Loesung?

7363659672_722ac9eed0.jpg

poor cosa by mototool92, on Flickr

Bearbeitet von HMLCK
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wieviel ps liegen an ? 130 ?

-> tausch die xxxl federn gegen die normalen aus. 16 normale federn reichen und die sache wird wieder zuverlässig laufen

-> bitte keine xl-andruckplatte etc. und nur orig. piaggioteile bei der andruckplatte/trennpilz

-> die beläge wurde ich gleich mittauschen, am besten die originalen oder adige

ansonsten guck dir mal das hier an: klick

Bearbeitet von T5Pien
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Tenand hat nen ähnlichen Motor mit Malle, LHW, S&S Kulu, 35er Keihin, Membran und ca. 33PS!

Sollte also auch Referenz für Dich sein.

Edit:Kuludeckel und Kuluarm sind auch bearbeitet für die S&S Kulu???

Ps.Offtopic an: Rechtschreibschwäche hat nichts mit behindert zu tun, wäre nett, wenn Du das abänderst in Deinem Post!!! Offtopic aus!

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Tenand hat nen ähnlichen Motor mit Malle, LHW, S&S Kulu, 35er Keihin, Membran und ca. 33PS!

Sollte also auch Referenz für Dich sein.

Edit:Kuludeckel und Kuluarm sind auch bearbeitet für die S&S Kulu???

Ps.Offtopic an: Rechtschreibschwäche hat nichts mit behindert zu tun, wäre nett, wenn Du das abänderst in Deinem Post!!! Offtopic aus!

gibt es da beweise für? :wacko:

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mensch ich will ja auch noch mal bei euch vorbei schauen - ich hab zwar ne aktuelle kurve vom sauerlandrun aber da war die kiste gerade einen tag vorher fertig geworden und noch nicht 100 % eingestellt.

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