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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Italienische Vespa T5 Bj 1986

Motor:
....gibts den Winter über was Neues...um die 186-195ccm und wassergekühlt, der bisherige 190ccm werkelt (nach der Revision) dann in meiner GT!

Bisher fix:
- Block: T5, geringfügig :-D modifiziert
- aufgeschweißter Rotax-Ansauger (in Arbeit)
- Überströmer, außen aufgeschweißt (in Arbeit)
- Block abgedreht+Flanschplatte aufgeschweißt
- Honda NSR Zündung inkl. Steuergerät
- Honda NSR Malossi 181ccm Zylinder mit Auslasssteuerung (Stellmotor/Züge), Walze modifiziert, Auslass aufgeräumt, ....Form/Breite noch nicht klar...angedachte Steuerzeiten irgendwas zwischen 185-192 (Auslass komplett offen) und 31 Grad Vorauslass

- 35mm Eigenbauansauger auf Rotax-Basis mit 8-Klappen V-Force2 Membran, Alu-Bosstbottle 640ml
- Vergaser Keihin PWK 35AS, nix Schlauch/Lufi...freies Atmen für freie Bürger :-D
- 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. 
- BGM Superstrong 22Z

To do:
- Kopf...muss noch gestrickt werden. (Brennraumform noch nicht fix)
- Auspuff...evtl. ein angepasster Automaten-Bullet, vorausgesetzt Mr. Pipedesign spielt mit
- Ansauger... in Arbeit. Fehlteile: Rohrbogen mit Nut. Der wird so ziemlich als letztes fertig zusammengebraten, wenn klar ist, wo und wieviel Platz für die Gasfabrik ist.
- Welle ...57/58/60er Glocke mit 110/116er Pleuel ist geplant
- Zylinder: Kommt zum Wolle (fürs Gewissen) einem Motocross-Papst, der sich dran abreagieren darf :wheeeha:
- Kühlsystem. Geplant ist ein Kühler+saugender Lüfter unter der linken Backe+ein KTM Ölkühler unterm Trittbrett sowie ein (kleiner) extra Kreislauf für die Sommermonate mit 2-4 HEBO Alu- Oberflächenkühler.

Fahrwerk:
- Dämpfer vorne: Malossi RS 24 (PK) (muss gekürzt werden)
- Dämpfer hinten: SIP Performance 2.0
- Reifen (Partnerlink) vorne: Paceman 3.50/10
- Reifen hinten: Raceman/Paceman o.ä...hauptsache weich und regentauglich in 100-90/10

Sonstiges:

- Rahmen kompl. hohlraumversiegelt
- Lenker 10° gedropt+eingetragen
- PM-Hebel
- S&S Schnellgasgriff
- Grimeca, vollhydraulisch
- umgebauter Kegra-Höcker, neu gepolstert+bezogen, (Eigenbauzusatztank in der Planung)
- RAM-Mount-Navihalter, Stromversorgung (ohne Batterie) mittels Mod-Charger, 2xUSB sowie 2x12 Volt Bordspannungssteckdose
- Stage6-EGT
- KOSO-Kopftemp. Anzeige

- MRP-Fach im E-Rad

- Lack: aufgehelltes Kawasaki-Grün (muss weg, geplant ist das originale Titansilber met,)

- großer CFK-Koti+CFK-Spoiler (geplant)

- Alle Umbauten eingetragen

 

Anm. Steht zum Tausch gegen Trapez-Sprint oder bleibt und wird im Frühjahr lackiert

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Bearbeitet von MarcGT5
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