Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O Sprint Teile - Muscheltachos, Rüli, Lenker, Gaser, usw

Kelle

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar habe ich die .. sieht man doch auf dem einen Foto. Und wenn man den Text liest versteht man das der andere Tacho auf dem Foto der gestrahlte mit 0km ist (ist verkauft). Also ja, bei dem 19Tkm Tacho ist die Halterung (Sprint) dabei, wie siehe Foto

Du weißt das VBB und GS4 und Sprint/SS/GL jeweils andere Tachohalterungen haben?

Vordere Bremstrommel? Verkaufe ich weder für Sprint noch PX noch T5..

LI2 habe ich noch in kaputt da (-> s. Lammy VK Topic)

Geschrieben

Wusste ich nicht explizit das die unterschiedliche Halterungen hatten, aber hätte man sich denken können :satisfied:

Habe eine Motovespa GS also würde ich mal stark davon ausgehen das ich die Halterung von Sprint/GL/SS bräuchte.

Dank dir trotzdem für die Infos :thumbsup:

Der Tacho-Spezialist Sucram70 hat wohl was für mich da, damit hat sich das hoffentlich die Tage erledigt.

Schönen Sonntag noch,

Gruß ,

Pb

Sry für 0.T.:                                                               Und jetzt weiter mit dem Verkauf :thumbsup:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Kelle,

wie in der PN besprochen, habe vor 3 Wochen 150€ für den Schwingsattel und Brötchen Set überwiesen.

Seitdem warte ich auf die Ware. Auf Pn's bekomme ich leider auch keine Reaktion

Wann kann ich denn mit dem Erhalt der Ware rechnen?

Mfg

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.