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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denk an die 20PS Grenze in Verbindung mit der Scheibenbremse beim TÜV wenn Du das alles verbauen willst!!

Mit dem Reso-Puff bekommst leicht nochmal 3PS mehr!!

Eigentlich hat dir jemand schon zur Lippenwelle geraten oder?

Schaue das Du den originalen Keihin bekommst!! es gibt da nämlich auch den PWK

Geschrieben

Jupp 12er der Alex meinte Lippe. werd auch auf die gehn denk ich-

Die bei S&S haben nur Glockenwellen drin bei Membran.

Ja den KEihin PWK werd ich mitbestellen mit dem umrüst choke etc beim S&S

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so, der RZ Mark II ist seit heute im haus.

erste begutachtung, schön verabeitet und gut geschweisst.

bei genaueren hinsehen musste ich allerdings leichte spuren von flugrost entdecken. denke der lack was da vom werk aus oben ist, taugt mal nichts.

ich werd den auspuff meinem kumpel mitgeben, der lässt das in der arbeit glasperlen und dann lackier ich das teil mit VHT Auspufflack, da weiss ich wenigstens das der sehr widerstandsfähig ist und was taugt.

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    • Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
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