Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Douglas mit Gestängeschaltung

ani2301

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langer Überlegung werde ich mich von meiner Douglas Vespa trennen, da ich nicht dazu komme sie zu restaurieren.

Ich habe sie 2007 so gekauft und seitdem steht sie in der Garage. Papiere sind keine dabei

Muss neu aufgebaut werden. Das Beinschild wurde mal getauscht und sollte erneuert werden bzw. einen anderen Sickenrahmen verwenden. Ich weiß zwar dass es diese nicht wie Sand am Meer gibt, aber möglich wäre es einen aufzutreiben. Lt. Auskunft eines anderen Users hier im gsf gibt es auch einen ACMA Rahmen der passen dürfte. Habe diese Aussage aber nicht überprüfen bzw. bestätigen können.

Motorseitenbacke ist auch dabei aber auf den Fotos aus einem alten Beitrag leider nicht zu sehen:

http://www.germansco...__fromsearch__1

Standort ist 3971 St. Martin bzw. könnte ich sie nach Linz bringen.

Preislich setze ich mal 2.799 an. Ich bin aber auch für Angebote offen, wobei ich sagen muss, dass ich sie auch nicht "verschenke". Steht wie gesagt schon lange und wenn sie nochmals 10 Jahre steht dann steht sie eben nochmals 10 Jahre.

Geschrieben

Habe sie in NÖ (nähe Hollabrunn) gekauft.

Falls jemand einen Rahmen hätte und ihn abgeben würde könnte ich doch schwach werden und sie restaurieren wollen :wacko:

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.