Zum Inhalt springen

"Coast to Coast"- flyscreens für Serie 2.....gibts die?


Empfohlene Beiträge

Das heißt "hässlich" und ist Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist der Rückspiegel. Der ist pfui bäh... Ich persönlich würde mir das Ding selbst aus nem Bubble-Visor schnitzen... Ach egal, ich finde die Scheibe auch recht schick...

ich bin schon so alt das ich auch noch häßlich schreiben darf. und auf virtuelle klugscheißer kann ich auch verzichten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schielt der Fahrer herablassend zu seinem Mitsprinter rüber, der sich lang machen muss um am Ball zu bleiben.

In Wachtebeke habe ich 2 dieser Flyscreens fotografiert, beide waren Transparent. Eines wurde mit Kabelbindern :wacko: kurz vor den Hebelelementen befestigt. Das andere war eingekützt wie auf dem Bild hier oben und mittels Schrauben :wacko: an der Lenkkopfabdeckung angeschraubt. Von der Form her sexy aber von der Befestigung eher Kotze.

post-808-0-73756300-1339677389_thumb.jpg

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so einen transparenten für meine Silver Special. Die originale Befestigung ist auch mittels Kabelbinder angedacht. Stylemässig macht das nicht allzuviel her, aber abschneiden und mittel zusätzlich in den Lenker gebohrten Löchern verschrauben ist arg! Selbst in eine indische GP!

Finde den Screen nach wie vor nicht uncool, jedoch hat er einen nicht ganz praktischen Nachteil: der Fahrtwind wird leider nicht über den Helm abgeleitet sondern volle Kanne direkt ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei echten Männern geht der Wind dann auffie Brust hehehe.

Du meinst ich sollte nicht wie ein 90jähriger Greis am Roller kauern :wacko:

Ich bin 183cm klein, für Brust statt Bluzer kannst nochmal nette 40cm dazulegen - da bist dann aber schon in der NBA, nicht in meiner Kindergartenliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon so alt das ich auch noch häßlich schreiben darf. und auf virtuelle klugscheißer kann ich auch verzichten.

Nene, ich bin kein virtueller Klugscheißer, sondern schon ein ganz realer... Aber mal im Ernst, Du bist hier im GSF unterwegs (ganz schön oft, wie ich alte Stalker-Seele sehe) und Du hast etwas gegen virtuelle Klugscheißer? Come on - das passt nun wirklich nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information