Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,

gibt es Erfahrungswerte bezüglich der abgebildeten LuFis? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Reihenfolge: Malossi E5, RamAir klein, RamAir groß

Setup: 177er Polini, Langhubwelle, GS-Kolben, MMW Membrankasten mit RD350, 30er Koso, RZ Righthand MK II, PK-LüRa, PX200 Getriebe

post-4238-0-08042200-1339612610_thumb.jp

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter. Ich denk ich werd den großen RamAir nehmen. Der schluckt wahrscheinlich am meisten Geräusch.

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Ich würd mir ein Ansaugschlauch basteln. Fahre die gleichen Komponenten, nur einen 166er anstatt des Polinis, und ich finde die Kiste nun leiser als den RamAir, den ich vorher montiert hatte. (Backen und Raum unter dem Tank gedämmt vorrausgesetzt)

• Like 1
Geschrieben

Hab auch erst den Ramair gefahren. Nach 100 KM ist der aber raus geflogen, weil viel zu laut. Nun fahre ich wieder Original und bin glücklich.

(null)

• Like 1
Geschrieben
Diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter.
Ist mir schon klar :wacko:

Habe den MMW2 mit 30/28 KEIHIN-Nachbau, da passt der originale Ansaugschlauch ohne was zu ändern.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Dann werd ich wohl den original Ansaugschlauch fahren... Mist, jetzt muss der Tank wieder raus und der Benzinschlauch einschließlich Gaszug wieder verlegt werden... :wacko:

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Hab den großen ovalen ramair im Foto verbaut und eingetragen mit 103db standgeräusch .Motor läuft leider noch nicht also kann ich wenig dazu sagen ,würd mich aber auch mal interessieren!!!

Hab die dämmpappe plus extra schaummatte inner backe.

28dello,malossi Membran.......