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GS4 zurück auf die Strasse


Empfohlene Beiträge

...

Hab dann auf Tip (siehe Oben) die Hupe nochmal richtig eingestellt.

Funkt jetzt kaum noch direkt an der Batterie und ist deutlich angenehmer in der Lautstärke.

Anschließend heute die Sicherung beim Gleichrichter getauscht und nochmal getestet.

Gleiches Phänomen.

Vorderlicht und Rücklicht brennen nur normal im Standgas.

Sobald ich Gas gebe glimmen beide nur noch.

Bremslicht geht gar nicht mehr. Hupe ebenso.

...

Gott wie ich die Elektrik hasse.

...

Sooo wird die Elektrik nie Dein Froind. :sneaky:

  • In welcher Schalterstellung passieren die Dinge wie oben?
  • Verträgt sich Hupe & Sicherung nun?
  • Kabel geschmort?
  • Batterie mit Ladegerät geladen?
  • alter Se- oder moderner Si-Gleichrichter?
  • bei Stillstand darf der Scheinwerfer nie leuchten (nur AC)
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So Leute. Heute mal wieder an die Kiste ran.

Mit Messgerät, nem guten Kumpel der damit umgehen kann und dem schaltplan von oben.

Alle Probleme gelöst. HURRRAAAA.

Tja im Endeffekt waren es jeweils 2 vertauschte Kabel.

Hat man davon wenn man zum sündhaft teuren Kabelbaum vom Sip nur nen handgeschmierten

Schaltplan bekommt.

Hatte am Rücklicht hinten und am Licht vorne jeweils das Massekabel mit dem richtigen Kabel vertauscht

da ich davon ausging das schwarze Kabel eigentlich für Masse stehen.

Nun geht alles, selbst die Backenblinker. Hurra.

Morgen wird sich vollständig zusammengebaut und dann gibts Fotos vom Endprodukt.

Danke für die vielen Tips.

Einzig die super schwergängige Kupplung macht mir noch Sorgen.

Hab mittlererweile den Kupplungsarm des Kupplungsdeckels in Verdacht.

Da stimmt was nicht.

Bekommt man den noch irgendwo oder hat jemand nen kompletten GS4 Deckel

den ich mal testen könnte??

DANKE

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glückwunsch!!

was soll an einem kuludeckel denn festgehen. wenn der hebel leichtgängig ist wird er es sicher nicht sein.

hast du schon mal jemand am zug mit ner zange ziehen lassen und du hast vorne gekuppelt. leichtgängig?

schon mal mit einer wasserpumpenzange den hebel am motor betätigt? leichtgängig?

grüße

Bearbeitet von zochen
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am hebel ( also am lenker) solltest knappe 2mm spiel haben, dann ziehst unten den hebel, wenn ausgebaut= leicht, kanns nicht der hebel selber sein, maximal nen verkanteter trennpilz, nen versauter andruckdingens am kulukorb, hakeliger korb selber oder oder oder

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Gratuliere, dann ist ja doch Licht ins Dunkel gekommen. Hätten wir dir ja gleich sagen können dass bei den Original GS160-Kabelbäumen die Masse Kabel weiß sind.....

Die Kupplung kriegst auch noch hin! Geduld, Geduld .....

WIE? Ihr wusstet das?

Naja. Hätte es auch selbst schnallen können.

Batterie-Minus ist ja auch weiss.

Kupplung? Geduld?

Na vielen Dank. Da waren sie wieder meine Probleme. :)

Trennen tut se ja die gute. Nur dermaßen heftig zu ziehen.

Ich werde weiter berichten.

Danke Dir

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Zur Kupplung, eine mit Standardfedern solltest du im ausgebauten Zustand mit den Händen zusammendrücken können, wenn du sie auf den Tisch legst und kräftig nach unten drückst. Wenn du sie mit einem Kompressor zusammen schraubst, müssen die Beläge freigängig drehen.

Bearbeitet von beatle
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