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P200E,Bj.81´,O-Lack orange,Motor frisch gemacht,Pinasco 226


moertelminister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer Preis!!!

Hallo,

verkaufe schweren Herzens meine frisch aufgebaute O-lack P200.

Ist meine,nur hier,in 49477 Ibbenbüren.Sehr viele Neuteile:post-43160-0-76048800-1339749691_thumb.jpost-43160-0-65375600-1339749747_thumb.jpost-43160-0-23362700-1339749808_thumb.jpost-43160-0-69558300-1339749865_thumb.jpost-43160-0-23139900-1339749921_thumb.jpost-43160-0-84905000-1339749978_thumb.j

Räder und Reifen,

O-Lack Backen,

Motorlager undSirris,

Lampe vorne u. hinten,

KuWe LH Mazzu,

Pinasco gebraucht aber gut,

Bremsbeläge

und noch vieles mehr....

Motor ist nicht gayfräst,top originalgehäuse ,jederzeit rückrüstbar,O-Teile dabei.

Kleine Restarbeiten und Einstellungen sind noch für den TÜV zu machen,aber recht wenig.

Leider war im Beinschild links am Blinker ne Delle,Deshalb Beinschild nachlackiert.Alle Altteile dabei!

Roller stand vor Restaurierung10 Jahre,sprang aber sofortan...unglaublich!

Quasi kein Rost!!! zumindest nicht an der Karosse.Roller ist nicht angemeldet,aber die Strasse rauf und runter kann man.... :wacko:

Hab mir 1550 € vorgestellt,ist sie auch dicke Wert. Vernünftige Bilder folgen Morgen!! Scheiß Iphone...Bilder verkehrtherum.....

Tel.:015114010588post-43160-0-68767500-1339621894_thumb.jpost-43160-0-35105500-1339621957_thumb.jpost-43160-0-16435600-1339622023_thumb.jpost-43160-0-35105500-1339621957_thumb.jpost-43160-0-16435600-1339622023_thumb.jpost-43160-0-96100300-1339622090_thumb.jpost-43160-0-24865300-1339622163_thumb.j54:IMG_00351.JPG]post-43160-0-24865300-1339622163_thumb.j

post-43160-0-93802600-1339854016_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

sieht wirklich klasse aus und der Preis ist auch absolut o.k.. Wenn ich nicht schon 3 PX hätten würde ich sofort in Hannover losfahren.

Tolle Farbe für ne PX. Hoffe sie kommt in gute Hände.

Creni

Geschrieben

hi,wann ist denn der tüv abgelaufen?papiere sind dabei?elktrik funktionstüchtig?bei px alt ist schon mal der wurm drinn!was müssen denn für restarbeiten durchgeführt werden?was wäre denn dein letzter !!preis?gruß andre

Geschrieben

Hallo,TÜV ist vor ca.10 Jahren abgelaufen,Papiere dabei,Vespa ist ne deutsche Erstauslieferung,die Restarbeiten erledigt ein guter Schrauber in einem halben Tag,Elektrik

funzt tadellos,Batterie ist fast neu,braucht aber Wasser und ein Ladegerät.Zu den Restarbeiten:Zündung abblitzen,abdüsen,Vorderradbremse einstellen(Beläge sind neu),

Brotkastengummi nochmal anpassen.....ich denke das wars.Der letzte Preis liegt 50 € über dem Angebotspreis!!

Gruß,Bernd

Geschrieben

Moin

Kannste mir mal bitte den genauen Farbcode sagen ?

Steht im Schein unter 16. Die letzten 3 Ziffern :wacko:

Danke

:wacko:

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
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