Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie seht IHR eigentlich aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich bei mir in Köln im Stadtgarten immer die Roller vor dem Eingang sehe, aber nie die Jungs/Mädels die die Kisten fahren, will ich eure Gesichter sehen :-(:-( . Man schaut ja immer wer es sein könnte :-( . Die Roller kenne ich ja teilweise schon hier aus dem Forum.

Ich fange mal mit meine Hackfresse an:

Foto.jpg

Ist ein aktuelles mit Sonnenbrand im Gesicht.

Bitte keine Kommentare zu meinem Foto :-( . Ich weiß ich werde keinen Schönheitspreis gewinnen :-D

So nun ihr.

Gruß

Baron

Bearbeitet von Baron
Geschrieben

...nur das die meisten links nicht mehr aktuell sind und somit nur das weiße kästchen mit rotem kreuz zu sehen ist..

Geschrieben

Roller vor dem Stadtgarten??? Das kann ich aber nicht gewesen sein...............wer geht denn in den

Laden???? :-D

Kennen wir uns vom RP???? Ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis..........

Wat fürn Roller fährst Du? Kann mir eher die Roller merken als die Gesichter... :-(

Geschrieben

Sorry das ich nochmal ein neues Topic aufgemacht habe. Da habe ich das erste doch glatt übersehen :-D:-( .

@Wortwahl:

Nein wir kennen uns nicht vom RP. Da ich bis vor kurzem in einer festen Beziehung steckte, und dadurch sehr eingespannt war :-( . Ich werde mich aber jetzt mehr euch widmen. Sch.... Frauen. Mein Roller steht schon den ganzen Sommer bei meinem jetzigen EX-Schwiegervater. Der kommt nicht in die Pötte. Heul!! Aber ich hoffe das ich ihn euch mitte ende September präsentieren kann :-( .

Vor dem Stadgarten stehen schon einige Roller, und da sind bestimmt auch ein paar von hier mit dabei!!

Gruß

Baron