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Werkstatthandbuch Vespa Rally 180


Vespa Rally 175

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Suche ein vernünftiges Handbuch für meine Vespa Rally. Bin gerade daran meine Vespa zu restaurieren und ein Reparatur- oder Werkstatthandbuch wäre sicher von Vorteil.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder gar etwas posten?

Danke vielmal im Voraus für die Unterstützung.

Gruss

Adriano

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Trotzdem ist das GSF erste Adresse.

Im Handbuch wirst Du nicht nachlesen können, wie die Feder am Chokehebel befestigt wird.

Bei den einschlägigen Shops (SCK und SIP) gibt´s ausserdem Explosionszeichnungen für die einzelnen Baugruppen, z.B. Schwinge.

G.S.F., da werden sie geholfen !

PS: Mein Handbuch kann ich Dir trotzdem gerne vermachen. Da findeste halt viel über Werkstoleranzen und dergleichen.

Gruß, Marcus

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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