Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gummibollen im Motor?

nezbert

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr ich mal wieder!!!

Bin gerade dabei meinen Moddohr wieder zusammenzubauen, ist eigentlich alles soweit fertig, die Hälften sind zusammen, nur hab ich jetzt noch diese zwei Gummidingers übrig die irgendwo innen am Gehäuse hängen.

Tun die not, brauch ich, sind sie sinvoll????????

Sind ziehmlich fertig die Teile, und habe keine Lust nochmal was zu kaufen :plemplem: ,

wollten die doch tatsächlich 69? von mir für EIN Lager, dieses an der Vorlegewelle (Vorgelegewelle? :-D ), nee das kann nicht angehen, jetzt ist halt wieder das alte drin...

Also, Gummidingers rein oder raus?

Dangeschööön

moin,

den einzigen gummibollen im motor, den ich mir vorstellen kann, ist der kleine gummistopper für das kickstarterritzel, ansonsten wüsste ich nicht was du meinst, beschreib die bollen doch mal bitte etwas besser. wenn es der stopper für das ritzel ist, ist der schon notwendig, ansosten schlägt dein ritzel immer gegen das motorgehäuse und das kann böse enden.

meld dich mal...

jasper

ich denke mal du meinst die Kickstarteranschlaggummis... bla... bringe nie den Müll runter wenn du gerade angefangen hast als erster auf nen Beitrag zu antworten ... :-D

Bearbeitet von Gerhard