Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update 02.07.2012: endlich bessere Bilder und eine zufriedene und glückliche Kundin hat ihren Roller (leider) abgeholt.

Update 26.06.2012: Feddich... "Starts first kick..."

Beisewäih: ich kaufe mir endlich ne bessere Kamera - versprochen...

post-11690-0-22947100-1341256523_thumb.j

post-11690-0-89915100-1341256564_thumb.j

Ehemals komplett runtergerockt in schwatt gerollt mit neckischen roten Sternchen und ohne Ende Rost am jetzt nicht mehr vorhandenen Gepäckfach und dem alten Kotflügel und mit nem runtergeranzten Motor - nu in schick... Die Gabel war komplett verfault, die Schwingenlager und die Stoßdämpferschrauben waren total festgegammelt - hab ich in über 20 Jahren an einer Lusso noch nicht erlebt - nu ist ne komplett neue Gabel drin und alle Schrauben wurden mit Fett eingesetzt... Die Bremstrommel und die Bremsankerplatte habe ich nach dem pulvern mit neuen Lagern und Dichtringen versehen, sprich: überholt...

93er PX 80 Lusso mit bearbeitetem 135er D.R., Malossi-Kopp, 1mm höher, 176° Auslaß/120° Überströmzeit/28° Vorauslaß, 68% Auslaßbreite mit viiiiel Fläche (für nen D.R. ...), 24er SI ovalisiert, Mazzuchelli-Rennwelle (116° vor OT/68° nach OT/184° Gesamteinlaßzeit) und 23/65er Primär (kleine Kupplung, D.R.-Beläge und -Federn)...

Fahrwerk: YSS-Federbeine vorne und hinten, vorne PK und hinten PX mit kürzerem Sechskant. Vorne dezente 45 (real 30 mm) und hinten durch kürzeren Sechskantbolzen 10 mm tiefer

Räder schwarz gepulvert, alle Anbauteile sowie Gabel und Schwinge ebenfalls, alle Schrauben neu und Innensechskant (die beiden Sechskantschrauben am Federbein sind lediglich Platzhalter, die werden noch gegen Innensechskant M8x60 gerauscht, damit im Sichtbereich ausschließlich Innensechskantschrauben vorhanden sind.

Farbton Messing Metallic von der BMW Individual GmbH (vom M5 E61 und div. andere BMWs), Farbcode 621

Mädchenroller halt...

Die Farbe ist in der Sonne viiiel heller - Perleffekt...

Hier mal vor der Werkstatt in der Sonne:

post-11690-0-02580500-1340407115_thumb.j

post-11690-0-20754700-1340407129_thumb.j

post-11690-0-60009900-1340407144_thumb.j

post-11690-0-41366000-1340407197_thumb.j

Fast feddich...

post-11690-0-92232500-1340661746_thumb.j

post-11690-0-52437200-1340661759_thumb.j

Endlich Rollout... Die vordere Felge ist bereits gegen eine schwarze getauscht... Das Rücklicht muss noch angeschlossen und eine Befestigungsschraube des selben sauber versenkt montiert werden. Alle Züge sind angeschlossen und sauber eingestellt, die Kupplung trennt bestens, die Zündung ist auf 20° abgeblitzt. die Vorderbremse mache ich morgen vormittag als Erstes zu Ende. Die Hauben haben endlich ihre Blinker und werden morgen montiert, nur die Gummies müssen noch gekürzt und montiert werden und die rechte Haubenverriegelung muss ick noch so biegen, dass die Haube sauber schließt, ansonsten ist der Bock feddich.

Mal sehen, ob wir dem Baby der jungen Dame noch nen SIP Road und n Elestartlüfterrad verbauen dürfen - würde dem Motor echt gut tun... Und denn ab aufn P4 von Oli-San - mal sehen, was so ein überarbeiteter 135er am Rad zu stehen hat...

Bearbeitet von BFC
  • Like 2
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information