Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der suche nach einem V50 Rahmen (wenn möglich ohne Typenschein, Rahmennummer brauch ich auch nicht unbedingt). Gestern hab ich einen Rahmen einer 50er Special angeboten bekommen. Beim Rahmen ist kein Typenschein und keine Rahmennummer dabei.

Ich würde jetzt gerne wissen, was sowas kosten darf? Der Verkäufer meinte EUR 150,- aber das erscheint mir etwas viel. Ich könnte den Rahmen aber gebrauchen weil ich einen Cut-Rahmen und Typinger hab und so die Möglichkeit gegeben wäre, dass ich wieder einen ordentlichen Rahmen zum basteln hab.

Danke, lg

Geschrieben

Wirklich? Ich dachte dass solche Rahmen günstiger sein sollten.

Ich hab den Rahmen leider noch nicht gesehen und kann zum Zustand noch nichts sagen. Aber was ich seltsam finde, ist, dass sich jemand die Mühe macht aus einem Rahmen die Nummer zu schneiden um Typenschein und Nummer dann noch zusätzlich zu verkaufen. Also er hat mir alles zusammen angeboten und die Nummer wurde von diesem Rahmen entfernt. Ich würde ja Typinger und ganzen Rahmen verkaufen wenn ich schon die Möglichkeit hab.

danke jedenfalls.

Geschrieben

So, ich hab jetzt den Rahmen gesehen. Bei dem fehlt die gesamte Backe in der die Nummer eingestanzt ist. Und auch sonst ist das Teil nicht wirklich in Schuss. Das kann doch niemals den Preis haben???