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Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter


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Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2012 um 12:28 schrieb könich:

habe hier noch einen satz lambretta konnen mit 2mm versetzter bohrung ( cnc gefertigt ). tip top neu!

post-15733-0-55022600-1333276067_thumb.jpost-15733-0-70750000-1333276029_thumb.j

20,- incl. porto.

Servus! Sind die noch zu haben?

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Geschrieben (bearbeitet)

Top Yamaha R1 Dämpfer dazu....

bereits mit gewechselter Feder (schwarz) und neuen Aufnahmebuchsen........super Zustand.

Scheiben sind auch noch dabei.

Soll kosten 165,-incl. Versand.

20190508_175858.thumb.jpg.9b7436d4e191c4f0ba4874c641131053.jpg

Bearbeitet von könich
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    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
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