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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Crank-Hank:

Ich glaube ja der zählt den Meter Zähler mit und die hat erst 10160km auf der Uhr

 

100.000km in 14Jahren ist jetzt aber nicht unwahrscheinlich wenn man damit jeden Tag zur Arbeit fährt

Soo schlecht sieht der Roller für 100000km gar nicht aus. Ich kenne Roller mit so viel Kilometer, die sehn aus, als wären sie gerade

aus einem See geborgen worden!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2016 um 15:49 schrieb shorst:

Hallo zusammen, die Nr. 957 steht jetzt in Düsseldorf.

 

VG,

Stephan                                           Hallo, danke für die Info. Aber die 1000er Marke haben wir noch nicht gefunden, oder doch ??

 

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

IMG_20160617_193830.jpg

 

Geschrieben
Am 7.7.2016 um 19:50 schrieb Dr.Mabusse:

Ob das Gespann verkauft ist?

Es ist jedenfalls seit Dienstag in den eBay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-gs-millenium-gespann/490585735-305-4236

 

Es wäre nun interessant mal die Nummern zu listen, die nun bekannt sind.

Wahrscheinlich immer noch keine 30 Stück.

 

 

.....ein sehr schönes Gespann, gefällt mit sehr gut, alles stimmig, alles harmonisch.  Den Preis finde ich angemessen. Wem Gespannfahren Spass macht, ein gutes 

Angebot. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gespannfahren ist offensichtlich was ganz eigenes.

Man muß es mögen.

 

Dennoch, das Gespann ist geschmackvoll gebaut.

Und mit 5.400€ letztlich günstig.

Die Entstehungskosten dürften deutlich höher sein.

Die Vespa selbst, mit der Laufleistung wäre schon gute 4.000€ wert.

 

Ich könnte mich absolut dafür begeistern, wenn ich nicht schon 5 Vespen hätte und eine davon derzeit

Zeit & Geld frißt.

Cool wäre, wenn man ein Gespann mit Autoführerschein fahren dürfte ...

Aber leider ...

Bearbeitet von Dr.Mabusse
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2016 um 23:04 schrieb hacki:

 

Haha wie bescheuert die Leute sind.... Rallypreise :muah: und die Löcher in den Backen.... die 12 PS sind zu heavy.

 

Edit: Den kennt ihr schon oder ?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-gs-lusso-koenigin-/484933547-305-1780

 

:wheeeha:

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Stefan_73:

Kann mir vielleicht jemand den Farbcode nennen?

Meine Piaggio Grigio 708 oder so. Schaue morgen mal ob ich die Büchse finde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier jetzt die 861 (200'er )...

 

150 hab ich bis jetzt nur in I gesehen... dann mit orangen Blinkern...

Bearbeitet von hacki
  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wenne:

Nr 902?

Als 150-er oder 200-er PX?

Zeig uns doch mal eine Aufnahme der Time.

 

Viele Grüße

Wenne

 

Eine 200er wie aus dem Bilderbuch: Garagenfahrzeug, alles original und gerade mal 3600km runter.

$_20 (2).jpg

$_20.jpg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

... aber der Hinterreifen ist platt und auch der Koffer. Die Felge ist auch falsch montiert. ;-)

 

Die Dinger werden ja gerade gehandelt, wie geschnittenes Brot und zu Preisen, da wird einem komisch.

 

Bald wird es die ersten Replicas geben.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Wieso wird es einem bei diesen Preisen komisch?

Diese Sondermodelle sind kaum teurer. Insgesamt gesehen sind die 200-er etwas im Preis angestiegen und bei einer Mille mit wenig km muss man halt ein paar Euronen in die Hand nehmen.

 

Der Koffer sieht tatsächlich etwas verdrückt aus und efendi hat ein gutes Auge. Das Hinterrad ist falschrum montiert.

Danke für die Bilder und Grüße

Wenne

Geschrieben

Jawohl, sieht sehr gut aus, die Millenium !  Den Koffer würde ich einige Zeit in einen gut geheizten Raum stellen,

press mit Zeitungspapier voll stopfen und zu machen, bis die Form wieder hergestellt ist.

Das ganze dann für einige Tage in einen kühlen Raum stellen.

Danach Lederpflege betreiben. So sollte er wieder seine Form bekommen.

Nr. 902 ! Immer noch keine 1000er....! 

Wenn die Kilometer stimmen, ist das die dritte Millenium unter 5000km, oder irre ich mich?

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Wenne:

Wieso wird es einem bei diesen Preisen komisch?

Um die 4.000,- € für eine gebrauchte PX, auch wenn sie hellblau ist, halte ich für keinen Schnapper. Ist ja keine Rally.

Geschrieben

Von einem Schnapper war ja nie die Rede. Man bekommt für sein Geld eine sehr gut erhaltene Vespa mit einer geringen Laufleistung, welche seit 13 Jahren nicht mehr produziert wird. Für dieses Geld kann man natürlich auch eine neue 150-er kaufen. Ob man damit besser bedient ist???!:whistling:

Eine Rally im Originallack, einer geringen Laufleistung und diesem Zustand kostet mindestens 7500 Euro -eher mehr....

Viele Grüße

Wenne

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
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