Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWa: Hilfe mit IPhone 4

vesparichard

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4. Habe das Handy seit Ende 2010 und bis jetzt nie Probleme gehabt.

Aber jetzt habe ich plötzlich das Problem das keine Töne mehr gehen. Jedoch funktioniert beim Anrufen des Telefons der Klingelton noch das heißt Hardwarefehler sind ausgeschlossen.

Wenn ich jetzt Musik anhören, Youtube Videos ansehen möchte oder nur dem SMS Klingelton hören möchte geht das nicht. Es wird nur Musik und Töne im Kopfhörermodus abgespielt. Des Weiteren wird nicht einmal eine Lautstärkeanzeige angezeigt wenn keine Kopfhörer drin sind. Bei Bedarf kann ich gern ein Bild davon senden.

Im Imternet habe ich nix herausfinden können bzw. die Lösungen haben nicht funktioniert.

Ich hoffe es hat hier jemand eine Idee zur Problemlösung. Sitze schon seit einer Stunde an der Problemlösung.

Habe es mittlerweile geupdatet,neu gestartet und die Einstellungen zuückgesetzt.

Bitte um Hilfe

Gruß

Richard

Das gleiche würde ich auch sagen, einfach mal frisch alles Installieren, machst über Itunes noch ein Backup

und holst dir die 5.1.1 direkt über Apple. Hast wohl kein Jailbreak drauf an das es liegen könnte?

Höre ich zum ersten mal das es solche Probleme gibt, mute Schalter ist auf an?

Sonst wenn du noch Garantie hast, einschicken.

Also ein paar Mal aus und eingeschaltet habe ich es jetzt und einmal über Apple resetet ----> geht immer noch nicht.

Mute Schalter ist natrülich auf an !

Ich habe es gerade noch einmal aus und eingeschaltet und siehe da es geht wieder!

Nach mehrmaligem ein und ausschalten und dann reseten geht es anscheinend wieder!

Danke an Deep4 und n0v@ habt mir sehr geholfen!