Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rettet das GSF! Muß ich mir Sorgen machen?


CaptCaracho

Empfohlene Beiträge

wenn ich mir 2 Anmerkungen erlauben darf

1. kann man die GSF Support Shops jetzt nur noch auf der Startseite des Forums anklicken ( vorher von jedem Topic oder Unterforum zwischen den wechselnden Werbebannern). Die alte Lösung war da komfortabler.

2. Bei den wechselnden Werbebanner für SIP und SCK gelangt man auf die regulären Shopseiten, kann man den Link nicht auch in den GSF Shop führen lassen?

Beides nur Kleinigkeiten, aber kann schon ein paar mehr oder weniger Bestellung via den GSF Shops aus machen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick wäre auch ein link zum GSF shop.

ich habe werbung geblockt und sehe so die gsf shops nicht...

Wie, du siehst die seitliche rechte Leiste auf der Startseite wegen dem Adblocker nicht? Oder hast du die Leiste infach mit dem entsprechenden Knopp geschlossen?

Hier noch der Link zum GSF Merchandise Shop:

GSF Merchandise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider hat sich im Juni nicht viel am Nutzungsverhalten der GSF Shops getan.

Ich zähl auf euch Jungs!

Wie gesagt, das Sortiment is das gleiche, die Preise sind die gleichen, ihr kriegt darüber ganz normal ggf. vorhandene Händlerrabatte....bitte nutzt die GSF Shops!

Cheers!

:wacko:

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du siehst die seitliche rechte Leiste auf der Startseite wegen dem Adblocker nicht? Oder hast du die Leiste infach mit dem entsprechenden Knopp geschlossen?

Hier noch der Link zum GSF Merchandise Shop:

GSF Merchandise

ah das ist die leiste.

die hab ich geschlossen.

wäre es trotzdem möglich im forum verteilt noch paar von den links zu setzen?

ich denke dann wäre es noch einfacher zum shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah das ist die leiste.

die hab ich geschlossen.

wäre es trotzdem möglich im forum verteilt noch paar von den links zu setzen?

ich denke dann wäre es noch einfacher zum shop.

Ich schau mal, wollte das Forum eigentlich so lean und clean wie möglich halten.

Vielleicht sperr ich einfach das Schließen der Leite. Ist ja nur auf der Startseite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da nicht mal ne einmalige Spendenaktion starten? Könnte das nicht jemand übernehmen, ich kann leider nicht mit Geld umgehen und bin sehr unzuverlässig. :wacko: Aber n paar Euro würde ich schon springen lassen und ich denke da steh ich nicht alleine da.

Ich denke dass ist der bessere Weg als das Forum mit nerivger Werbung zu fluten.

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe auch keinen bedarf bei den shops zu bestellen weil wegen vor der tür und connection und so!

würde aber auch gerne was fürs GSF tun! mein vorschlag wäre:

ein neues GSF charity patch oder pin! und den dann zu passenden preisen verkaufen! ist zwar erst mal etwas aufwand aber so bekommt jeder was! evtl. hat ja einer lust sowas zu übernehmen! hat doch schon mal einer pins gemacht! gingen doch auch weg wie warme semmeln!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja immer nur für mich sprechen, aber ich würde keinen Wert auf nen Patch, Pin, GSF Titel oder ähnliches legen, son Patch oder ähnliches ist halt immer auf mit nem Produktions- und Versandaufwand verbunden. Kann nicht irgendjemand die Kohlen sammeln und dann an den Mike überweisen. Ohne Klimbimm und ähnliches.

edith stellt grad fest dass das ihr 1000enster Beitrag war. :wacko: und noch dazu für nen guten Zweck.

Bearbeitet von tboyrex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick wäre auch ein link zum GSF shop.

ich habe werbung geblockt und sehe so die gsf shops nicht...

Ich nutze da noch ganz altmodisch die Lesezeichen/Favoriten im Browser. Als die GSF Shops damals eingeführt wurden, hab' ich die Lesezeichen entsprechend angepasst und gut is'.

Allerdings bestelle ich auch fast nur noch über einen Kumpel mit Club-Konditionen. Ob der nun über die GSF Shops bestellt ist mir nicht bekannt. Denke mal, eher nicht (eher per Mail, Fax, telefonisch oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da nicht mal ne einmalige Spendenaktion starten? Könnte das nicht jemand übernehmen, ich kann leider nicht mit Geld umgehen und bin sehr unzuverlässig. gsf_satisfied.gif Aber n paar Euro würde ich schon springen lassen und ich denke da steh ich nicht alleine da.

Ich denke dass ist der bessere Weg als das Forum mit nerivger Werbung zu fluten.

Hi!

Einmalig bringt mir leider gar nichts, weils ja um den fortlaufenden Betrieb des Forums geht.

Wir sind ja hier echt n Haufen Leute, und sicherlich bestellen einige der hier Anwesenden in diesen Shops. Das würd schon reichen.

Die Frage ist, wie krieg ichs kommuniziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt das wirklich so viel mehr? Ein Rundbrief/Mail an alle?

Angenommen 200 Leute spenden mindestens 20/30 Euro und wir gehen davon aus, dass einige, wenn nicht die meisten sogar mehr spenden, dann sollte doch ein guter Betrag pro Jahr zusammenkommen.

Ich kaufe nur bei Gunda und Marco. :wacko:

DAS ist eine Investition für mein Leben! :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt das wirklich so viel mehr? Ein Rundbrief/Mail an alle?

Angenommen 200 Leute spenden mindestens 20/30 Euro und wir gehen davon aus, dass einige, wenn nicht die meisten sogar mehr spenden, dann sollte doch ein guter Betrag pro Jahr zusammenkommen.

Ich kaufe nur bei Gunda und Marco. :wacko:

DAS ist eine Investition für mein Leben! :wacko: :wacko:

Es werden niemals 200 Leute jedes Jahr soviel spenden...

Wie gesagt, falls jmd zufällig bei SIP und SCK bestellt, einfach die GSF Shops nutzen...das kostet niemandem was und mir hilfts. Werd trotzdem spenden mag darf natürlich gerne :wacko:

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wenn ich oben auf die Banner klicke, lande ich in den "normalen" Shops.

Die Sidebar habe ich ausgeblendet (und irgendwie spackt mein Browser ab, kann die nicht wieder einblenden).

Gibt es noch irgendwo anders die Möglichkeit in die gsf-shops zu kommen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich oben auf die Banner klicke, lande ich in den "normalen" Shops.

Die Sidebar habe ich ausgeblendet (und irgendwie spackt mein Browser ab, kann die nicht wieder einblenden).

Gibt es noch irgendwo anders die Möglichkeit in die gsf-shops zu kommen? :wacko:

Bookmark dir doch die Links :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lesto Gewindebohrmaschine. 50€ +V vollkommen in Ordnung, aus Nachlass.  50% von Verkauf gehen ans GSF.  meine, hier in 46395 Bocholt.   
    • Rhodos, Griechenland.   Viele Plastomatikroller, aber auch ein paar Schaltblechner.   die Backe wurde arg verspachtelt.   der ist mit Lack. Original-Lack. Vielleicht auch originell lackiert.
    • wenn man was sucht im Internet, legt man sich am besten Suchen an, so das man als einer der Ersten dabei ist die das erfahren das was Online ist. https://www.ebay.com/itm/386814788654 Da ich nichts suche, habe ich auch die 2 Goldstücke nicht gesehen 
    • Moin.   Hab kurz vor Corona ne Superstrong gekauft und out of the Box montiert. Grundsätzlich bin ich mit dem Teil absolut zufrieden. Sowohl bei normaler und auch bei ruppiger Fahrweise keine Probleme.    Nun hab ich die Kiste aktuell auf der Bühne und wollt ner Kleinigkeit auf den Grund gehen. Was mich nämlich von Anfang an gestört hat ist, daß ich den Trennweg/bereich nur auf letzter Rille des Kuluhebels (Lenker) eingestellt bekommen habe. Gefühlt so, daß es noch eben reichte um zu trennen und kurz davor das der Pilz dauerhaft anliegt/schleift.   Was kann ich tun (ohne die Kulu zu öffnen) um etwas mehr Hebelweg zu bekommen?   Theorie meinerseits.  Aktuell ist ne 3.5mm Distanzscheibe auf der KuWe. Wenn ich diese Distanz erhöhe (zB auf 4.5 oder 5mm), rückt doch die Kulu mehr Richtung Ausrückhebel/Trennpilz und würde mir oben mehr Hebelweg generieren.  Deckel ist bis auf die letzte Rille ausgedreht sprich das könnte ohne Kontakt ausgehen.   Theorie so richtig oder ist da nen Wurm drin?   Wenn ja, gibt es dickere Scheiben zu kaufen, muß sich selbst was gefriklt werden oder nimmt man 2 dünnere Scheiben (sofern auftreibbar)?   Wenn og nicht umsetzbar, was wären die Alternativen? Dünnere Belag/Reibscheiben? Wenn ja, woher?   Bitte/Danke  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information