Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rettet das GSF! Muß ich mir Sorgen machen?


CaptCaracho

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Öhm, die Diskussion gab´s doch vor Jahren schon mal.

Ich für meinen Teil hab´s so gelöst.

Ich muss jeden Monatsanfang mein Onlinebankingprogramm (lokal am Rechner installiert) sowieso starten, weil ich mir da mehrere Dauerüberweisungen eingerichtet habe die monatlich fällig sind (ich hasse Daueraufträge bei der Bank oder Einzugsermächtigungen).

Also ich muss die nicht jeden Monat neu einhaken, ich muss sie lediglich anwählen und ausführen.

Kurzum ich habe auch eine für´s GSF eingerichtet und so läuft meine GSF-Spende Monat für Monat mit ohne das ich nennenswerten Arbeitsaufwand habe. :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wollte grad über den SCK-GSF-Shop bestellen. Leider sind da nicht alle Artikel vom normalen SCK-Onlineshop drin.

Gibts da ne Möglichkeit, die Teile trotzdem über den GSF-Shop zu bestellen?

Stehe gerade wieder vor dem gleichen Problem. Kann deshalb leider nicht im GSF-Scootercenter-Shop bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lieferstandsanzeigen in der Übersicht des GSF-SCK-Shops stimmt auch Etwas nicht.

Zum Beispiel wird die Hartz 4 Kupplung bei der Übersichtsliste der Suchergebnisse (Suchbegriff Hartz4) als lagernd angegeben, bei der Detailansicht dann als ausverkauft. Im normalen SCK-Shop sind beide Lieferstandsanzeigen rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information