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Große Teilelotterie: T5, PX und diverses


Tyler Durden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UPDATE 11-02-2013

Hereinspaziert, hereinspaziert!

komm'se näher, komm'se ran - hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!

Zu gewinnen gibt's heute:

1x Zylinderkopf T5, leider gerissen, auf 65 mm ausgedreht, QK etc keine Ahnung,

Lospreis EUR 12,-

Bremsankerplatte vorne, Zustand sehr gut, inkl. Hebel und Belägen,

Lospreis EUR 60,00

ein hässlicher Spiegel (links) Cuppini, unbenutzt,

Lospreis EUR 8,-

Ansaugtrichter BGM für z.B. PHBH 28/30, Anschlussweite 42 mm, Länge 77 mm, gaybraucht aber i.O.,

Lospreis EUR 5,00

Ramair, oval, Anschlussweite: 42 mm / L: 70 mm, neu / ovp, passt von der AW z.B. auf 'nen 28 u. 30er PHBH,

Lospreis EUR 20,00

original T5 Vergaser Dello SI24/24G, Bedüsung HLKD 120, MR BE3, HD 125, ND 50/100, Zustand ist gut, ein Gewinde für den Schwimmerkammerdeckel musste dran glauben, wurde bisher nur russisch instand gesetzt,

Lospreis EUR 42,00

T5 Vergaserwanne inkl. Deckel (Kennzeichnung "IGM 3884 S) und Deckeldichtung, original Piaggio, Gemischschmierung, gebraucht, guter Zustand,

Lospreis EUR 45,- (der Deckel könnte von einem anderen Modell stammen (s.u.), passt aber 100% mit 24G und T5 Lufi, war so auf meinem T5 Motor verbaut) reserviert

Mischrohr für PHBH Vergaser AV268, neu,

Lospreis EUR 3,50

(ohne Bild) Hauptdüsen Mikuni TMX 30, Größe 180 und 230, fast neu,

Lospreis je EUR 2,50

Radkappe PK 50, 10 Zoll, mit Kratzern, nix gebrochen,

Lospreis EUR 5,-

Motorverkleidung T5, schwarz, gebraucht, guter Zustand, keine Risse, Brüche etc. inkl. Dämmung,

Lospreis EUR 22,-

Gaszugrolle, schwarz, gebraucht, guter Zustand,

Lospreis EUR 3,-

Boost Bootle Doppler, neu/ovp (Packung nur geöffnet zum angrabbeln und Fotos machen, nie verbaut)

Lospreis EUR 22,-

Zündung LML, gebraucht, funzt einwandfrei,

Lospreis EUR 20,-

Sonderverlosung "gebrauchte Federbeine" wie folgt:

1x Original T5, vorne, schwarz, inkl. oberer Befestigung, Zustand 3, kleines Loch und Schleifspuren am Plastik,

Lospreis EUR 17,-

1x Bitubo, alt, PX/T5, hinten, Zustand 3-, Chrom vom Ausgleichsbehälter angesammelt, braucht wahrscheinlich eine Revision, Kolbenstange tiptop, dämpft und federt.

Lospreis EUR 40,-

Nun zu den Spielregeln:

Jedes Los gewinnt, garantiert!

Alle Einzellospreise stehen in der o.g. Inventarliste und sind VB, individuelle Glücksberatung per PN, zu verschenken habe ich allerdings nichts.

Alle gebrauchten Teile wurden grob gereinigt, evtl. noch vorhandenen Schmutz gibt's ganz und gar gratis zu den Teilen dazu.

Alles Abholpreise, Standort 22926, Übergabe im Raum Hamburg und Stormarn möglich. Versand möglich, kostet Extra, Lose hierfür müssen separat erworben werden.

Wer zuerst kommt, gewinnt zuerst, nur solange Vorrat reicht, Zwischenverkauf vorbehalten, alles (noch) mein Eigentum.

Cash bei Übergabe, bzw. Vorkasse bei Versand.

Fotos gibt's hier Achtung, neuer Link!

Alle Teile können natürlich besichtigt und befingert werden.

Viel Glück!

Achja, Achtung!, das Bundesamt für Vergüngenspräventation warnt: Glücksspiel kann glücklich machen!

Geschrieben

Beitrag zu folgendem Gewinn:

Die T5 Gaserwanne ist für Gemischschmierung, wird Piaggio wohl Produktionskostenbedingt so Getrennschmierungs-Attrappenhaft ausgebildet haben. Der Gaserdeckel dazu hat original oben nicht die 2 kleinen Bohrungen, die leider auch null Vorteile bringen.

Edith sacht: Der Deckel braucht aber den Buckel für den großen T5-Luftfilter, egal ob Gaytrennt oder Gaymisch die T5en haben immer den Buckel - hat mich auf den Fotos schon gaywundert .. dacht es liegt an der Perspektive.

Weiterspielen! Jedes Los gewinnt! :wacko:

Geschrieben

Danke für den Hinweis :wacko: Ölpumpe war schon stillgelegt als ich den gekauft hatte, von daher dachte ich dass wäre noch die Wanne von der Getrenntschmierung. Deckel hat auch nicht den Buckel wie bei der Getrenntschmierung.

Bea hat es korrigiert.

:wacko:

Geschrieben

Edith sacht: Der Deckel braucht aber den Buckel für den großen T5-Luftfilter, egal ob Gaytrennt oder Gaymisch die T5en haben immer den Buckel - hat mich auf den Fotos schon gaywundert .. dacht es liegt an der Perspektive.

Hmmm, da bin ich anderer Meinung. Filter ist zwar höher, Vergaser aber flacher gebaut als bei der normalen PX. Der Buckel bei den Getrenntschmierern ist ja auch nur vorne am Deckel, nützt dir also recht wenig bei einem höheren Lufi. Oder steh ich auf sdem (Öl-)Schlauch? :wacko:

Geschrieben

T5 hat immer den buckligen Vergaserwannendeckel mit Kennzeichnung "1943", egal ob Getrennt- oder Gemischschmierung.

dieser Deckel hat die Kennzeichnung "IGM 3884 S", weiß jemand bei welchen Modell der Original verbaut wurde?

Ich habe diese Variante auch schon bei anderen gesehen und hier sind die auch schon als T5 über die Theke gegangen. Er passt jedenfalls auch auf T5 Motoren mit 24/24G mit T5 Lufi.

Bea hat die Artikelbeschreibung vorsichtshalber entsprechend ergänzt, danke für den Hinweis!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Braucht der Bitubo nun eine revision oder dämpft und federt der noch gut? Ist nur der optische Zustand 3- oder funktioniert der wie nee 3- gruss aus Hamburg

Geschrieben

Braucht der Bitubo nun eine revision oder dämpft und federt der noch gut? Ist nur der optische Zustand 3- oder funktioniert der wie nee 3- gruss aus Hamburg

Verbaut war der zuletzt vor ca. 5 Jahren, hat damals noch gedämpft und gefedert, wobei der mir etwas träge vorkam. Ich würde den revidieren, bevor ich den wieder verbaue. Evtl. reicht auch schon eine frische Ladung Stickstoff, bin da aber kein Fachmann. Kann Dir nur anbieten, den zu befingern und von mir aus auch gerne, dass Du Ihn bei Dir einbaust und damit ein paar Runden drehst und Dir einen eigenen Eindruck verschaffst. Wohne im Hamburger Speckgürtel.

Archiviert

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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