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Geschrieben

Von den englischen Tunern hieß es mal, das man sich das Einfahren sparen kann, wenn man den neuen Zylinder und Kolben von Hand mit Sand und Schmiergelleinen gearbeitet, das wär doch auch was für Deinen 133er, dann geht der sicher noch.

Geschrieben (bearbeitet)

DAS topic...

zu dem thema gibts im internet genug zu lesen, manche sagen DER topic, manche sagen DAS topic. (dieser titel, dieses thema....)

allerdings könnten wir das hier gerne diskutieren, dann wär dieseR topic wenigstens sinnvoll!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Sorry Motorhead das dieser Topic nicht sinnvoll für dich ist, aber eventuell für viele andere die sich nicht sicher sind und die auf Experten Aussagen angewiesen sind.

Fazit für mich:

Einfahren wird überbewertet

Hausaufgaben machen und dann Tutto Gas (Zusammenbau, Dichtheit der Anlage, Vergaser und Zündeinstellung, kurzes Einfahren, und dann Feuer)

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