Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

received_4593629860652157.thumb.jpeg.8253c79a40f17648bb73fd710f3b3a9d.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 24.1.2021 um 10:33 schrieb Moppi_V50:

Hat jemand zufällig nen 112 er (egal welcher Hersteller) eingetragen? Würde mir sehr helfen.. ggf auch 102, würde auch ausreichen :)

 

danke!! 

Aufklappen  

Hi, 

könnt Ihr nochmal schauen? Bin komplett fertig, Prüfer sagt leistungsgutachten, geräuschsgutachten und Höchstgeschwindigkeit Gutachten, oder auf Langhub umbauen, oder nen Brief / Schein zeigen dass das schon wer hat... HÜLFE! :)

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst eine ET3 zulassen. Nun bräuchte ich hierfür die HSN und TSN. 

Habe schon diverse versuche gestartet diese in Erfahrung zu bringen. Leider gibt es nur Informationen zur Primavera (HSN 4025 / TSN 126).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Jochen

Geschrieben

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 23.4.2021 um 12:22 schrieb Joschi75:

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

Aufklappen  

 

Das steht 4013 für Piaggio und 000 für keine vergeben. Typschlüsselnummern gibt es nur für offizielle deutsche Fahrzeuge.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Hey Leute, 

 

könnte mir Jemand aushelfen. Ich benötige für die Motor Eintragung beim TüV eine Bescheinigung, vielleicht hat Jemand eine Kopie, die er mir schicken könnte?: 

 

Vespa 50 Special

Rahmen: V5B3T

Motor zum Eintragen: VMB1M 

 

Besten Dank

 

Jan 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit der Eintragung eines Resonanzauspuffs bei einer PK50XL1. Mit 135 cm3 oder mehr.

Wäre nett wenn mir jemand sowas zuschicken könnte.

Danke und Gruß

Ralf

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen, ich suche für eine 50 N ein Gutachten mit folgenden Eintragungen.

 

133 Polini (oder anderen Zylinder)

25 phbh

 

leider brauche ich eine Kopie von einem Gutachten , Briefkopie möchte mein Prüfer nicht.

 

vielen Dank im Voraus

 

Andre 

Geschrieben (bearbeitet)

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Bearbeitet von becksler
  • Like 1
Geschrieben
  Am 24.7.2021 um 10:57 schrieb becksler:

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Aufklappen  

Ich benötige nur ein Gutachten als Kopie.  dann ist das auch kein Problem mit dem Eintragen.... 

Geschrieben

Servus beinand!

Mein erster Beitrag hier, also bitte seid nachsichtig ;-) 

Dafür stelle ich auch gleich mal meinen Brief zur Verfügung:

 

· V50 N

· VMA2M ("Primavera Motor")

· Dell'Orto SHB 19.19

 

Jetzt würde ich gerne folgende "Änderungen" vornehmen.

Kein wirkliches "Tuning" sondern einfach nur a bisserl mehr Zug ET3 mäßig.

Vielleicht gibts ja zufällig hier nen Brief für mein Vorhaben.

 

1. Pinasco 125

Muss ich den überhaupt eintragen lassen? Weil der hat ja auch nur 121 ccm wie der originale PV. Aber halt mehr Überströmer. Und bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Muss ich dann nen Leistungsgutachten machen?

 

2. 24er Vergaser

Dachte an Dell'Orto PHBL 24... oder besser was anderes? Spätestens hier wahrscheinlich auch Leistungsgutachten, oder?

 

3. ET3 Banane

Muss ich die auch überhaupt eintragen lassen? Oder gar nen Lautstärkegutachten machen?

 

Falls die Fragen nicht zu diesem Thread passen verzeiht bitte. Danke!

50n_pv_brief.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einen eintragbaren 125er Zylinder gibt es doch für 48 mm Hub und erst besser als sein Ruf.  Gruß Thomas 
    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung