Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT => Samsung Galaxy Ace

c_rath

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mit HTC One S nun da ist habe ich mein Übergangshandy übrig

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Ace in Onxy Black

http://samsung.de/de...DBT/detail.aspx

angeschafft im August 2011, also noch mit über 1 Jahr Restgarantie.

Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer etc. lediglich minimalste Gebrauchspuren, Display einwandfrei.

Das ganze natürlich simlockfrei ohne Branding eines Anbieters da auf dem freien Markt erworben.

Kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör (wobei ich das Headset wohl leider verbummelt habe :wacko: wie ich gestern abend feststellen musste ), taucht aber vielleicht doch noch wieder auf, kann sich nur innerhalb der Wohnung irgendwo befinden :wacko:

Zusätzlich leg ich noch ne Windschtzscheibenhalterung fürs Auto und ein Kfz Ladekabel mit dazu.

Die Dinger gehen bei ebay ohne Halterung und Kfz Ladekabel im Moment für ca 120 bis 130 EUR weg.

Ich hätte gerne 120 VB oder 110 fest dafür :wacko:

Standort: 59348 Lüdinghausen

Wird natürlich nur hier angeboten

Abholung oder Versand, Bilder gibts auf Wunsch auch.

Alternativ würde ich auch nen 28er / 30er PWK Vergaser in Zahlung nehmen.

Gruß

Carsten

EDIT: Steht doch nicht zum Verkauf, siehe unten

Geschrieben

Huhu! Ich überleg schon länger nun auch mal in die Smartphonewelt einzusteigen.

Wie findest Du den den Akku? Kann man damit ein Wochenende ohne Laden überstehen oder muss das Ace täglich an die Dose?

Geschrieben

Ein Wochenende wird eng, aber das Problem wirst Du mit den meißten Smartphones haben :wacko:

Beim Sauerland-Run hatte ich es Freitag morgen frisch geladen, Sonntag Mittag hat es dann schlapp gemacht => für diese Fälle kriegt meine PX jetzt übrigens ne Batterie und nen Zigarettenanzünder verpasst :wacko:

Steht übrigens wie sich vorhin rausgestellt hat doch erstmal nicht mehr zum Verkauf, da meine Frau sich spontan überlegt hat, dass sie es doch haben möchte, nicht dass ich sie letzte Woche schon gefragt habe :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.