Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Blechrollertour

von HH zur Ostsee

vom 28.07. bis 29.07.12

Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf dem Spielbudenplatz Höhe ESSO-Tanke.

Abfahrt ist dann um 11:00 Uhr.

Die Tour ist „fuffitauglich“ !!!

Wir fahren über Segeberg, Plön zur

Hohwachter Bucht und dort auf einen Campingplatz zum Zelten.

Kurz vor Plön werden wir eine „Mittagspause“ machen und in einem Restaurant lecker Schnitzel essen.

Nach ausreichender Stärkung geht’s dann weiter

nach Hohwacht.

Nach dem Zeltaufbau werden wir sicherlich noch den einen oder anderen km an der Ostseeküste abknattern.

Ich habe vorsorglich für 20 Personen reserviert.

Wenn noch der Eine oder Andere Interesse hat mit zukommen, dann bitte kurze Mail an mich, damit ich ggf. die Personenzahl anpassen kann.

Genauen Campingplatz werde ich per PN und

bei der Abfahrt bekannt geben.

Auf dem Zeltplatz gibt es ein Restaurant und ein Kiosk, der uns ein kleines Frühstück machen kann.

Wir benötigen also nicht Unmengen Proviant

Bearbeitet von Tim HH
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand direkt zum Campingplatz Rollern möchte, weil er vorher bei Nicky mit war,

ist hier der Campingplatz Link :

http://www.campingplatz-platen.de/

Wir werden gegen ca. 16 Uhr eintreffen.

Abends ist in der Bucht ein Sommerfest mit DJ ( so das auch für Unterhaltung gesorgt ist )

Bis Samstag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information