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Geschrieben (bearbeitet)

Zervus, - erstmal die vorgeschichte

..zuerst ist mir 2mal der kupplungshebel am lenker gebrochen( bin beim 1. mal noch ca. 25 km ohne zu kuppeln gefaren - einfach gänge reingehauen). beim 2. mal neuen hebel eingebaut und seil nachgestellt. das ging auch ganz gut bis der erste von vier kulukeilen abriss, hat dann auch irgenwann gehalten. Seitdem über springe ich den zweiten gang einfach. hab auch beim ersten mal die kupplung falsch ausgebaut (zaweungspringhaltraus)

und wieder richtig zusammen gebaut.

so leute wehr hat ne ahnung worans liegt, des mit dem gang?!ß

:plemplem: :veryangry: :plemplem: :uargh:

Bearbeitet von hiro
Geschrieben
sowas in der richtung dachte ich mir auch schon, aber 1 3 4 funzen einwandfrei??

hat ja nichts zu sagen! ist meiner meinung nach auch die schaltklaue... stell dir doch mal vor, was passiert ohne kupplung:

erstergang be 10 km/h, ohne kupplung zweiter gang, RUCK.. und 25 km ist ne ganze menge.

also ist motor spalten angesagt, oder einfach 1, 3,4...

Geschrieben (bearbeitet)

ah ja und dann wenn man von der kulu seite draufschaut ist rechts unten(mehr oder weniger) die schaltklaue!?! und dann neue einbauen

Bearbeitet von hiro
Geschrieben

mit supermann bin ich net grad verwandt, dann nehmen wir halt die andere seite(wollt nur die lage in etwa beschreiben).

auf jeden, vielen dank an alle die darauf geantwortet haben. thx

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    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
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