Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche div teile li 2 und li 3; trittleisten, gummis, rücklichtreflekto

martell89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die da wären:

trittleistensatz für li 2 und li 3 für vorne und hinten inkl gummis. die endstücke brauche ich nicht. bevorzugt alu mit gummi bzw

plastikversion, aber auch chrom od edelstahl

reflektoren für hinten rücklicht LI 2 und LI für version kurz u lang

rücklichtgläser für li 2 und 3 - ohne ausbrüche

gummidämpfer für die gabeln li 2 und 3

12 volt zündungen all inclusive mit lüra usw.- aber auch einzelteile bitte anbieten (zündgrundplatten, lüräder)

stossdämpfer vorne für li 2 und 3 (vorzugsweise bitubo oder ähnlich- keine restaurationsobjekte wo gefüllt werden muss etc.!)

stossdämpferbefestigungen/aufnahmen für li 2 und 3- meine haben sowas nicht.

trittbrettverbreiterungen chrom/edelstahl für li 2 und 3

chromteile für li 2 und 3 - xturzrahmen nur hinten li 2 und 3

gepäcksträger vorne und hinten li 2 und 3 - auch mit bar oder ohne

öst. papiere (einzelzulassungen oder typenscheine für sammlerzwecke für li 2 und 3 und tv 175

bei fairen preisen bin ich an kauf interessiert. tausch gegen eine menge anderer lami u vespa teile möglich, habe mehrere verlaufstopics mit sehr vielen teilen. andere teile sind ev auf anfrage erhältlich- ich hab viel liegen und hab es noch nicht eingestellt.bevorzugt wird natürlich bargeldloser verkehr=tausch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.