Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey hab mir im forum einen 75 Polini gekauft, jetz möchte ich ihn auf 75 Polini Racing ummodifizieren quasi 2 auslasskänale dazufräßen!

Geht das, hat das schon mal jemand gemacht? Hab ich da genug Material?

mike

Geschrieben

Wahrscheinlich schon möglich, aber eine Sinnlose Arbeit. Man kann sich stattdessen gleich einen Racing/HP kaufen, kostet auch nicht die Welt, oder mit dem Restsetup entsprechend aufrüsten um die Mehrleistung des Racing wider wett zu machen.

Geschrieben

Hab grad geschaut, material außen am zylinder is zu wenig schätz ich... :/ shit naja jetz muss ich mal schaun wie ichs mach wollte eig. de racing mit 3 Auslasskanäle!

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau selber zylinder aber nee eben nicht, kann morgen nochmal am tageslicht schauen aber bin mir fast sicher das da fast nix ist an fleisch...

mike

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben

Die Gußform der Racing Zylinder sieht dort außen etwas mehr Material vor, als beim Sport.

Das wird sehr, sehr eng.

Zumindest bei den Ansichtsexemplaren hier auf der Werkbank.

Wahrscheinlich schon möglich, aber eine Sinnlose Arbeit. Man kann sich stattdessen gleich einen Racing/HP kaufen, kostet auch nicht die Welt, oder mit dem Restsetup entsprechend aufrüsten um die Mehrleistung des Racing wider wett zu machen.

... und nur so nebenbei, mit der HP Variante haben die beiden Zylinder so ziemlich nix gemein.

:wacko:

Geschrieben

Racing oder HP?

HP ist Alu, hat durchgehende Stehbolzen, größeren Kühlrippen Durchmesser an Kopf und Zylinder und hat einen "Sägezahnauslaß".

Racing ist Grauguß und hat kleine Nebenauslässe.

Geschrieben

Racing oder HP?

HP ist Alu, hat durchgehende Stehbolzen, größeren Kühlrippen Durchmesser an Kopf und Zylinder und hat einen "Sägezahnauslaß".

Racing ist Grauguß und hat kleine Nebenauslässe.

Schätz mal er meint beide ;)

mike

Geschrieben

Schon klar, dass der HP wider was andres ist. Aber wenn er schon mehr power will, und eventuell einen neuen Zylinder kauft, dann gleich den HP statt dem racing. Der HP kostet auch nicht soo viel mehr und ist ausbaufähiger was das restsetup angeht.

Geschrieben

Schöne Auswahl.

:wacko:

Leider doch nur den HP :P hab aber schon Racing jetz im forum gefunden ohne kopf und kolben, hab ich eh dabeim! Kauf nur GG weil ich ne Hohnbürste daheim hab ;)

Hat sich also jetz alles erledigt keine unnötigen diskusionen mehr ;))

mike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information