Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche schraubermöglichkeit in münster nrw

karren77

Empfohlene Beiträge

Hi - wüsst jetzt nix

Schreibs aber auch mal ins MS-Topic....

Du warst doch letztens schon in MS - arbeitest Du jetzt hier?

20km Umkreis sind je nachdem aber auch mal ein paar in die falsche Richtung.

Gibts ne Wunschtendenz? - Dann kann man da auch mal nachhaken, wer dort in der Gegend noch wohnt usw....

Kleine Garage ist ja nicht viel....

was sind deine konkreten Vorstellungen?

Strom, Wasser, Nachbarn?

hi!

ich wohne nun in münster, zentral (kreuzviertel), und werde voraussichtlich ab oktober von hier aus in osnabrück studieren.

eigentlich bauch ich nur ne kleine garage, in der man auch mal lärm machen kann. ich möchte mir eben meine alte cb400f herrichten, zu einer art cafe-racer/rattenmoppet, und weil ich mehr in münster bin als im pott, wäre alles was in und um münster liegt, interessant. es würden sich noch zwei weitere schrauber beteiligen, einer möchte eine schwalbe aufbauen, der andere ab und an an seiner mofa schrauben.

nachbarn sollten nicht vorhanden sein, ggf. nicht leicht reizbar. eine alte scheune wäre eigentlich perfekt. einzelgaragengröße würde reichen denk ich. kleine ablage rein, den rollbaren werkzeugkasten, fertig! strom natürlich brauche ich auch :wacko:

danke und grüße, j.

Bearbeitet von karren77