Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute!Bin immer noch auf der Suche nach einem verstärkten Cosa--Korb zu einem angemessenen Preis.sip,scootercenter,worb5,scooter und service sind entweder zu teuer oder schlampig verarbeitet.Da her frag ich euch,wißt ihr noch eine gute Adresse???

Gruß

Jan

Geschrieben

Frag mal bei "Stahlfix" aus dem Forum ! Er liefert allerbeste Qualität. Kann nicht aktuell sagen, ob er gerade noch Material und Kapazität hat. Die Anderen waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Viele Grüße

Marc

Geschrieben

Ja....aber der Stahlfix (Ich) hab im Moment keine Ringe mehr. Das wird sich aber ändern......und denn wird in dem Topic wieder genau das gepostet....und denn könnt Ihr mir alle wieder kräftig Kulus und Couverts schicken :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben

Ich habe mir einen Korb von scooter&service (www.scooter&service.de) geleistet. Der ist zwar auch nicht ganz billig, dafür aber vom allerfeinsten: er hat nicht nur einen verstärkungsring (anstatt des herumgelegten Blechstreifens, der einem sofort um die Ohren fliegt - S.I.P.), sondern auch 16 statt 8 Federn. Und die Verarbeitung ist vom Feinsten. Bin sehr happy damit - und meine Vespa offensichtlich auch.

Ob es der wirklich sein muss, ist natürlich davon abhängig, wie heftig Dein Motor ist.

Geschrieben
(www.scooter&service.de)

geht nich... :-D

Geht doch:

http://www.scooterandservice.de :-(

Der Laden ist wirklich klasse und Wolfgang kennt sich allerbestens aus. Der Hammer ist jedoch seine 221N. Die gibt es auch auf der Page zu sehen. Ich bin bald umgefallen als ich das Teil gesehen habe. Die Kulus von S&S sind aus dem obersten Regal. Er hat noch eine von SIP zum Vergleich liegen, die willste nie einbauen wenn Du die von S&S gesehen hast.

Greetz Arschbrand