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Geschrieben

habe ein paar rahmen (2 x LI 2, 2x LI 3 und 1x TV3) herumliegen, die ich noch nicht augenblicklich verlaufen möchte, aber in ein paar monaten vielleicht doch mal. ebenso ein paar beinschilder. die rahmen sind gut beinander, die beinschilder ein wenig mit beulen versehen.

was kann man als fairen preis pro rahmen rechnen (von-bis)

was bringt ein beinschild?

danke!

Geschrieben

Mit den LI Rahmen, egal ob S2 oder S3, bin ich mit 50-150 d´accord, eher 100-150 bei "gut beieinander".

TV3 würd ich sagen 300 geht sicher, 500 wird echt hart. Wenn auf dem Rahmen keine 175 vor dem TV3 steht - dann bitte per PM melden, such ich zufällig. Top

Für beulige Beinschilder, egal ob S2 oder S3, werden 50-150 kein Thema sein - ist eben alles abhängig nach Projektstatus+Laune des Suchenden.. Heißt eben auch natürlich ist es möglich jemand zahlt 400 für ein S2 Beinschild..

Geschrieben

derzeit sind die teile für mich nicht gut erreichbar, daher fotos erst in naher zukunft. verkauf wird wohl eher was für die wintersaison werden, vorher so gut wie ausgeschlossen.

einige gabeln werde es dann auch sein (5 oder 6)

Geschrieben

Technisch sind Li und TV Rahmen identisch (Li gibt's auch mit Batterie) - aber die Nummer ist halt anders.

Wieder ein Depot in Pakistan aufgetan?

nein- die Teile sind italienisch (auch italienische Nummern und keine pakistanischen, die mit PK beginnen statt mit LI- und das auf Rahmen und Motor!)

und natürlich wurden sie diesmal in Grönland gekauft :wacko:

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    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
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