Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meine TV gerade fertig, ging bis jetzt auch alles problemlos. Fahre 12v bgm mit 12v Casa Kabelbaum, mit 4 stelligem Zündschloss aber ohne Batterie.

Wenn ich auf Position 2 starte, lässt sie sich auch wieder abstellen. Sobald ich aber auf Position 4 wechsle geht das nicht mehr und sie läuft einfach weiter, Licht brenn dann auch noch weiter sobald ich auf Position 1 wechsle...

Wackelkontakt, wenn ja wahrscheinlich wo? oder? Besten Dank für die Hilfe!

Geschrieben

Ob diese kurze Technikfrage wohl ein eigenes Topic Wert ist? :wacko:

Für mich läge nahe, das Zündschloß in die engere Wahl zu ziehen und dessen Anschlüsse bei den möglichen Schlüsselpositionen mal durchzumessen. :wacko:

Geschrieben

Im zweiten Gang geht´s Abwürgen einfacher.

Alternative:

Killkabel von der CDI hinten raushängen lassen und zum Abstellen irgendwo kurz gegen Masse halten.

Geschrieben

So, heute den Kabelbaum durchgecheckt, hatte einen losen Stecker dran, scheint nun nach der Kurzreparatur auch wieder zu funktionieren!

@T5Rainer; Sorry fürs Topic Eröffnen - Da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf :wacko:

@Curdin; Du kennst ja die netten Herren vom Verkehrsamt!

@Markus; Danke für die angebotene Hilfe!