Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

erstmal die facts:

hab ne PK 50 XL Automatik (no comment please :-( )

hab vor kurzem den sep. Öltank ausgebaut. Nach dem Wiederzusammenbau geht sie zwar mit choke an, wenn ich den aber loslasse dreht sie hoch bis in unermessliche und stirbt dann ab.

Wenn ich den Choke festhalte bleibt sie jedoch an.

Könnt ihr mir helfen ???? :-D

Cyber

Geschrieben

@ lacknase: Ölzuleitung hab ich einfach nen stopfen gebastelt und drauf , sollte dicht sein.

@ Tyristorman: den hab ich dabei mal komlett zerlegt und gesäubert, hab ich evtl. da was falsch gemacht ??? :-D

Cyber

Geschrieben

Filzring ??? (Sorry bin Neuling :-D )

hab beim Ausbau des Vergasers keinen gesehn, und voher ist sie auch gelaufen, sollte ich da einen rein machen ? woher bekome ich den ? kann ich das kurzfristig improvisieren ?

Danke für die Tips

Cyber

Geschrieben

Der Gaser hat keinen Filzring (ist völlig anders als die "normalen" PK-Gaser). Gasgestänge wieder richtig eingehakt und mit dem Plastikclip gesichert?

Alternativ: Gasgestänge abmachen und schauen, ob er jetzt immer noch hochdreht. Leerlaufschraube ist aber nicht zu weit drin, oder?

Wenn das alles o.k. ist: Düsen nochmal checken; vielleicht hat sich beim Putzen dreck gelockert, der jetzt was zugesetzt hat.

Nebenluft an den üblichen Stellen ham die Automatics erstaunlicherweise eher selten :haeh:

Geschrieben

hi t4

danke für den Tip, hab ich schon zwei mal gemacht, kann es sein, da sind ja zwei Gestänge einzuhängen, das ich da etwas falsch gemacht habe ? darf ich evtl. das zweite gestänge (Ölpumpe???) nicht wider einhängen ???

Grundsätzlich sehen die Symtome wirklich nach falschluft aus.

ich finde jedoch nicht woher

Cyber

Geschrieben

Und? Die anderen Sachen?

Alternativ: Gasgestänge abmachen und schauen, ob er jetzt immer noch hochdreht. Leerlaufschraube ist aber nicht zu weit drin, oder?

Wenn das alles o.k. ist: Düsen nochmal checken; vielleicht hat sich beim Putzen dreck gelockert, der jetzt was zugesetzt hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information