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VBB braucht zur HU ein Typenschild?


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du brauchst ein deutsches fabrikschild. gehe einfach zum louis polo etc und kauf dir eines. dann mit wasserfesten edding das ding beschriften und auf einen teil des rahmens kleben. das geht auch unter der seitenbacke links/rechts. fertig aus ende.

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  • 3 Wochen später...

Habe ein Blanko-Typenschild gekauft und selbst beschriftet mit Schlagbuchtaben / Zahlen und unten rechts am Rahmentunnel positioniert.

Genaue PositionTypschild am Rahmentunnel von rechts gesehen in Fahrtrichtung: Von Mitte Lagerbolzen Fußbremshebel 200 mm nach hinten bis Mitte Typenschild.

Habe diese Position bei einer GS abgemessen.

Jedenfalls habe ich die neue HU-Plakette, ist ja das wichtigste.

Danke an Euch für die Tipps :wacko: !

Bearbeitet von Zabaione
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    • Ich habe vor ein paar Jahren eine Citizen Super Skyhawk für 320€ statt 650€ beim Black Friday ergattert (Bild von der Uhr weiter vorn im Thread), das war aber auch die einzige Uhr die ich je so krass reduziert gesehen habe. Meine jetzige Tissot T-Touch Connect ist auch ein Onlinekauf, über Kleinanzeigen von einem offiziellen Tissot Händler Juwelier, war etwa 20% günstiger als damaliger Straßenpreis - kein Black Friday oder Prime Day oder so.
    • Ja, dadurch eine Abspannung gewährleistet ist.  
    • Italienische Zicke. gestern Abend wollte ich noch ne Runde drehen, Lenkerblinker rechts geht nicht.   In der Werkstatt dann hinterer Blinker links Wackler.    Also schon wieder mal der Schalter? Ausgebaut, durchgemessen, teildefekt.   In der Kiste mit Teilen noch einen mit nem dreiadrigen Kabelstrang gefunden. Da ich eh ein anderes Relais ( Full DC ) verwendet habe, ließ sich das umlöten. Hoffen wir mal, dass das jetzt mal länger hält.   Lenkerblinker ging dann schon mal, hinterer Blinker hatte ein Problem beim Masseband, das war an der Fassung abgerissen. Nachbau Mist, ließ sich auch löten.   Ich hasse Doppelfehler.
    • Was heißt das genau, "knickt weg"? Der Nadelbereich ist in etwa der 1/2-Schieberöffnungsbereich. Die Nadel wirkt allerdings schon leicht vorher und auch leicht danach.   D. h. du könntest, bevor du den Nadeltyp änderst, erst mal mit der Clipstellung spielen. Wenn du glaubst, du wärst zu fett in diesem Schieberöffnungsbereich unterwegs, dann setze mal den Nadelclip eine Raste hoch.     Wie bist du denn zu dem Nadeltyp JJl gekommen? Oft funktionieren JJH und JJK gut.  
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