Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Auspuff PM20

Improved

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da ein PM20 zu verkaufen.

In einem sehr ordendlichem Zustand.

Der Schalldämpfer wurde mit einer BSAU versehen und der Krümmer für den Imola geweitet.(angaben vom Vorbesitzer)

90 Euro(excl. Versand)

Auspuff ist meiner und liegt in der nähe von Düsseldorf.

Wird nur hier angeboten.

Bei Interesse melden.

Geschrieben

Guter Preis - und ich täte den nehmen wollen.

Müsste der eventuell 25 oder 28 heißen?

"Geweiteter Krümmer" also rund für TS1?

Dann wär´s der falsche für mich.

Brauche einen Ovali.

Gibt es Bilder?

Sie haben jedenfalls "PM". :wacko:

Geschrieben

Du wolltest Bilder, habe ich hochgeladen. Ein anderer will meine handynummer.der ruft mich an, sagt ich nehme denund ich sage ok.

Dann gehe ich online und lese " dunwürdest der Auspuff nehmen. Ja wie sollich das bitte machen? Alle 2min. aktualisieren und mit der anderen Hand telefonieren?

Dann geht's beim nächsten mal zur Onlineauktion und der letzte kriegt es dann.

Und zwischen heute morgen und vorhin muß ich dann auch leider mal arbeiten gehen, wo es kein Internet gibt.ja es gibt auch Orte wo Internet nicht erlaubt ist.

War das erste und letzte mal das ich hier was verkauft habe. Schönen tag noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.