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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dann überleg mal scharf... Wann war das Rennen und wann hab ich das Topic eröffnet? Vielleicht ist ja die Entscheidung erst jetzt gefallen mir sowas zu kaufen. Wäre ich Cpt.Supermann würde ich eh gegen die Rotationsrichtung der Erde fliegen um sie dann in die andere Richtung drehen zu lassen. Die Zeit würde dann vermutlich rückwärts laufen bis zum Springrace. Dann wär das Topic natürlich überflüssig. Aber mal ehrlich, wär ich Cpt.Supermann, geb ich einen Schei* auf GFK Teile, ich würde eher Wonderwommen ficken und dann die restlichen 23h59min59sek Vespa fahren...

Bearbeitet von olipv
  • Like 3
Geschrieben

mal ganz im ernst jetzt,:

mich würde es ebenfalls interessieren da ich diese Teile auch verbauen möchte.

hab nen Narren an den PLc teilen gefressen, wahrscheinlich weil Preis Leistung top sind

und der Robert so ein netter

Geschrieben (bearbeitet)

du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? :wacko:

wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? :wacko:

wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?

Wegn diagramm, wie schon mehrmals gesagt, bitte schreib dne 50sbastler an

Geschrieben

du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? :wacko:

wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?

SKR Malossi?

Geschrieben (bearbeitet)

die oben gezeigten Hecks sind nicht von PLC, was in Sachen Befestigung ja keinen Unterschied macht, bis auf die Tatsache dass man bei den anderen eine V50 cutten muss, für das PLC Heck eine PK.

Das Heck an sich ist bei mir nur über das Chassis gestülpt. Damit sitzt es dann schon mal richtig stramm.

Von oben wird es dann über die Tanksitzbank an den vorderen Tank schrauben geklemmt, und kann nirgendwo mehr hin.

Hält Bombensicher.

Wer den heftigen Sturz beim Run&Race auf der Zielgeraden gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Das Heck hat noch nichtmal einen Kratzer!!

Haben aber an den Sturz gefährdeten Stellen auch noch Protektoren aufgebracht.

Sieht man hier ein bisschen:

post-7060-0-98127000-1340808164_thumb.jp

post-7060-0-66014200-1334561878_thumb.jp

Bearbeitet von RustRacer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Baue gerade eine Pv mit GfK-Heck.jetzt streift der Auspuff (S&S-Curry glaub ich) auf der einen Seite, die Mutter des Lüfterrades und die Abdeckung auf der anderen Seite..... Was kann ich da machen? Wie habt ihr das gelöst?

Geschrieben

Schon klar, auf der Motorseite schneide ich wahrscheinlich die Originalöffnung vom Seitendeckelaus, so wie sie eine PV hat....aber auf der Auspuff Seite? Da kann ich eigentlich nur den Curley gegen einen anderen tauschen.... Hier mal ein paar Fotos. Das soll ein Straßenroller werden, ich baue einen Zwilling zu einer normalen ET3 von mir. Aufkleber etc. fehlen noch

post-12610-0-17763400-1424284586_thumb.jpost-12610-0-99199000-1424284660_thumb.jpost-12610-0-16236100-1424284711_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

aber auf der Auspuff Seite? Da kann ich eigentlich nur den Curley gegen einen anderen tauschen....

Wo steht denn der Auspuff an? Den kann man ja auch umschweißen oder ne Delle rein klopfen.

Bearbeitet von jolle
Geschrieben

Das Ding steht schon beim runterklappen beim Endschalldämpfer an..... Da geht nichts mehr mit rein klopfen oder um schweißen...... Eventuell kann ich den Auspuff ja mit einem normalen irgendwo tauschen

  • Like 1
Geschrieben

Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen?

Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut.

Hab ich eigentlich nicht, ich kann aber schauen, dass ich morgen bessere mache.

Geschrieben

Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen?

Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut.

Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ;-) ...

  • Like 1
Geschrieben

Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ;-) ...

Alle 500 km mal mit Pressluft ausblasen geht auch

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    • Moin Zusammen! Ihr könntet mir echt aus der Klemme helfen... Welche Farbe hat diese LML? meine hat den selben Lack und BJ ist 1994, vielleicht hat da jemand ne Vermutung? In der Tabelle des Herstellers gibts einige Grautöne, wollte jetzt nicht jeden einmal bestellen... Danke Elias 
    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung                  
    • Hier habe ich mal was interessantes gefunden, wurde hier zwar schon angesprochen aber jetzt auch Visuell: Modern Vespa : VMC Ranger 213  
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