Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Boxen- und Verstärkereinbau

Empfohlene Beiträge

Ich möchte bei einer Piaggio Vespa PX 200 im Bereich des vorderen Handschuhfaches einen Verstärker einbauen und elektrisch anschließen .

Meine Fragen:

1.) Wie kann ich das Zündschloss ausbauen?

2.) Wie kann ich mich anschließen?

3.) Kann mir jemand Baupläne nennen?

4.) Hat jemand Erfahrung mit den Einbau einer HIFI Anlage inkl. Boxen in eine PX 200 E , gibt es vernünftige Einbausätze ?

Danke einstweilen für Eure Hilfe

Ich möchte bei einer Piaggio Vespa PX 200 im Bereich des vorderen Handschuhfaches einen Verstärker einbauen und elektrisch anschließen .

Meine Fragen:

1.) Wie kann ich das Zündschloss ausbauen?

2.) Wie kann ich mich anschließen?

3.) Kann mir jemand Baupläne nennen?

4.) Hat jemand Erfahrung mit den Einbau einer HIFI Anlage inkl. Boxen in eine PX 200 E , gibt es vernünftige Einbausätze ?

Danke einstweilen für Eure Hilfe

Hallo

1.) Warum ? Strom unter Kaskade

2.) Einmal Strom unter Kaskade Musik mit 3,5mm Klinke an Verstärker

3.) Ist bei den Boxen dabei (Wasser feste aus dem Bootsbereich Cabrio)

4.) Nein, war damals noch zu Klein für eine 200er ,habs in meine 50er eingebaut http://www.vespaonli...72-23e6d9de.jpg Damals mit Autoradio ,heute mit mp3 Player.

Aber ob das ohne Batterie (Akku) geht ????????????

moin

also als verstärker kommen eigentlich nur der "300 watt" von mcfun usw in frage - kenne jedenfalls nix kleineres

300watt.jpg

die haben neben der grösse den vorteil das sie nen hoch und tiefpass eingebaut haben - ideal wenn man auch nen kleinen subwoofer (zb im topcase) verbauen will :wacko:

strom am besten direkt von der batterie mit ner extra sicherung dazwischen durch den rahmen nach vorne ins gebäckfach legen und nen kleinen druckschalter unten am gebäckfach anbringen - dann kann man das ganze schön mit dem fuss ein und ausschalten

lautsprecher würde ich mir nen günstiges in 2wege koaxial ohne led-schnickschnack usw ( das kost nur unnötig geld) suchen

in px alt passen max 13er und in lusso max 16er din körbe

bei den lautsprechern sind wattangaben total unwichtig - eher sollte man auf den wirkungsgrad achten

bis denne

michael

Ach da blutet mein Herz.Hatte 2mal120Watt Boxen und nen 2mal25 Watt Casettenrekorder drin.Ging erstaunlich gut.Schalter nimmste am besten einen wasserfesten her.Batterie ist Pflicht.Cosa Stromkraftwerk wäre auch ein Vorteil.Bei den Boxen brauchste nicht unbedingt wasserfeste.Manche haben das ganze mit ner Plastiktüte abgedeckt.Meine hab ich 12Jahre betrieben -gehen immer noch :wacko:

Genau, Pioneer TS 1640 die mit den beweglichen Hochtöner,die konntest du genau von unten auf den Helm richten.Auch auf der Autobahn bester Klang.