Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

beim Versuch den u.a. Pinasco Auspuff an meine PX 177 (Pinasco Alu) zu montieren fehlen ca. 2-3 cm am Zylinderstutzen. Bin ich zu doof oder hat jemand einen Tip was ich falsch mache - oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie bekomme ich das Ding an meine PX?

Danke vorab für jeden Tip !

post-37694-0-94059900-1340388544_thumb.j

post-37694-0-97385700-1340388767_thumb.j

Geschrieben

Ich bekomme den Auspuff erst gar nicht über den Auslass am Zylinder. Stößt direk thinten am Motorblock und vorne unter dem Trittbett. und ich bräuchte noch 2-3 cm um überhaupt über den Auslass zu kommen

Geschrieben

D. h. du steckst erst die Schraube durch die Haltelasche an der Motortraverse und versuchst dann, den Krümmer auf den Auslass zu stecken? Falls ja, versuche es mal andersrum - erst auf den Auslass stecken, dann Schraube durch die Haltelasche.

Geschrieben

Hab ich auch versucht. kommenocht nicht mal in die Nähe vom Auslass.

Das nervt total so ungenau können italienische Auspuffanlagen doch nicht sein.

Ansonsten wandert der Mist ins Verkaufstopic. Aber ich find den Auspuff old-school mässig geil !

Geschrieben

Hab ich schon versucht.Komme noch nicht mal in die Nähe vom Auslass. 2-3 cm zu unteren Kante des Auslasses.

So ungenau können italienische Anlagen doch nicht sein.

Finde den Auspuff old school mässig geil.

Bin so sauer dann wandert der pott halt ins verkaufstopic

Geschrieben

Bin so sauer dann wandert der pott halt ins verkaufstopic

Wer sollte den kaufen wollen, nach diesem Topic?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde, wie Sidewalksurfer schon geschrieben hat, den Krümmer auf den Auslass und dann gucken, ob eine Erweiterung an den Langlöchern was bringt.

Musste ich zumindest bei meinem Road so machen ^^

Wenn alle Stricke reißen, lässte Dir nen neues/anderes oder zusätzliches Blech ans alte braten und arbeitest dir halt nen passendes Langloch rein.

Sowas macht dir ne Schlosserei in ein paar Minuten, für kleines Geld, fertig....lohnt sich schon, wennste den Puff doch so geil findest.

Bearbeitet von Poolshark
Geschrieben

Wer sollte überhaupt einen Pinasco montieren wollen, wenn es doch viel bessere gibt. :wacko:

@Backinblack

Sorry, aber der Pott ist völlig überteuert und bringt nüscht.................................................

Geschrieben

....... und bringt nüscht

Doch! Schaut nett aus und macht Krach ^^

Wenns halt nicht direkt passt, wirds passend gemacht... wo ein Wille, da ein Weg

Geschrieben

RZ right natürlich!

In jeder Beziehung tourentauglich, außer vielleicht das er auch schon mal an die Rechte Backe schlagen könnte wenn voll beladen und riesen Bodenwelle...