Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

siem Scheinwerfer der Richtige?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin unschlüssig ob der Scheinwerfer den ich gekauft habe auch wirklich für meine Rundlenker füffi ist

Habe einen Siem Scheinwerfer (NOS durchmesser 105 )erworben will ihn einbauen aber die 2 oberen Pinnen passen nicht in den Lenkeraufnahme.

Ist das Normal ?

Wenn ich die was abfeilen würde dann bekomme ich sie eventuell rein.

Ist die Birnenfassung die richtige?

Bekomme ich überhaupt Birnen mit den richtigen werten für meine 6 Volt Fuffi dafür oder brauche ich eine andere Fassung? (Wenns die überhaupt gibt) :wacko:

gruss

Bengel

post-27665-0-26925600-1340447768_thumb.j

post-27665-0-71921000-1340447797_thumb.j

post-27665-0-26452500-1340447825_thumb.j

Meiner Erfahrung nach, passen die Nachbauscheinwerfer leider fast nie in den Lenker, hab da immer rumgefeilt und getrickst bis das passte.

Wenn du es 100 prozentig haben willst, kommste um nen originalen nicht rumherum...

MfG daniel

Hallo Daniel

Rumpfeilen ist kein problem für mich das werde ich wohl auch machenmüssen.Bin halt froh wenn ich den Roller überm tüv bekomme.Alles war ok ausser mein Licht ,das hatte er beanstandet.

Was ich jetzt nur wissen müsste gibt es den überhaupt 6 Volt birnchen dafür

weiste was ich witzig fand .Der Prüfer ist ne runde mit dem Roller gefahren ,der hatte so ein grinsen im gesicht dem hatte dad richtig spass gemacht :wacko:

gruss bengel

Bearbeitet von bengel

Also wenn du den Scheinwerfer nur als Ersatz für einen ganz normalen V50R Scheinwerfer gekauft hast ist das eigentlich der falsche. Das ist ein Scheinwerfer mit Ablend- und Fernlicht (V50S / V90), das wolltest du schon so, oder? :wacko:

Die Laschen musst halt kürzen wenns nicht passt.